Beiträge von pilimen

    Hallo,


    seit dem Update von Atmosphere und Tinfoil komme ich einfach nicht mehr in die Anwendung rein.


    Die Switch meldet nur noch, dass die Daten korrupt sind und ich einen Check durchführen soll. Nach dem Check heißt es, "Code 2016-0602, Corrupted data was found".


    App löschen und mit Installer neu Erstellen bringt nichts, es kommt anschließend die gleiche Fehlermeldung, direkt beim Ausführen des Tinfol-Installers. Tinfoil neu drauf gesetzt (vorher alte Daten gelöscht): auch kein Erfolg.
    Ältere Version (7.0) getestet, auch ohne Erfolg. Auch hier kommt die Meldung mit den korrupten Dateien.


    Alles andere läuft reibungslos.


    System 9.01
    Atmosphere 15.1
    Fat32


    Eine Idee, woran das liegen könnte? Oder noch eine Idee, was ich versuchen kann?


    LG

    Ui, da kaufe ich mir eine gebrauchte Switch mit der Firmware 4.x, bestelle mir einen RCM Loader, eine 512 GB micro SD Karte und denke mir, als erstes werde ich mal die Firmware auf die Version 8.1 updaten...... :D


    So, 8.1 ist nun drauf, denke ich mir, also kann ich nun die SD Karte mit einer CFW bestücken.... ins Kosmos Menü bin ich noch gekommen, aber beim laden der CFW über sysnand erscheint kurz das Kosmos Logo und das system springt wieder ins Kosmos Menü. Erst nach 3 Stunden probieren und probieren habe ich dann durch Zufall entdeckt, dass ich die neue (alte) Switch auf 9.0 upgedatet habe.


    Na toll :lachende: