Beiträge von Futuramalama

    Hallo,
    vielleicht kann mir hier ja jemand helfen!
    Ich hatte auf meiner Switch bis dato Hekate 5.0.1 laufen, die Firmware der Switch war meine ich die 4.0.1.
    Nun habe ich mittels ChouiDujourNX meine Switch auf die Firmware 8.0.1. geupdatet, mit dem Ergebnis
    das die Switch nun nichts mehr startet. Ich kann die Switch noch mittels RCM und Payload injecten starten.
    Sobald ich dann aber über Launch versuche die CFW zu starten bleibt der Bildschirm nach kurzem Laden schwarz. DIe Stock Firmware lässt sich noch starten, jedoch nur über Hekate, auf ein
    einfaches einschalten mittels Power reagiert die Switch nicht mehr.
    Bin wohl noch nicht tief genug in der Materie, habe jedenfalls keinen Plan woran es liegt und was ich tun kann!?


    Danke schon mal und viele Grüße