Beiträge von vinne123

    ok... hab jetzt mit briccmii die Anzahl überprüft. Anzahl ist 11. Leider hab ich kein backup angelegt. War hier leider etwas fahrlässig. Kann ich jetzt überhaupt noch ein update auf den alten Stand 9.0.0 durchführen? Also wenn ich beispielsweise payload lade "hetake" kann ich verschiedene Sachen machen wie backup erstellen. Bei atmosphare ladet die switch auch nicht bis zum nintendo Logo.

    Hallo Zusammen


    Hab ein riesen Problem mit meiner switch... Hab versucht ein Downgrade von 9.0.0 auf 8.0.1 zu machen. Nach erfolgten Downgrade bootet die Switch nicht mehr. Jedenfalls schaffe ich es über tegra noch ins bootmenü bzw. Kann ich noch injecten.
    Leider hab ich von der switch kein backup. Boot 1 und 2 usw.
    Bin blutiger Amateur in der hinsicht und hab vermutlich fatale Fehler gemacht.


    Jetzt die Frage an die erfahreren Leute unter euch.


    Gibt es noch ne Möglichkeit die switch zu retten?


    Wäre für eure Unterstützung sehr dankbar.


    Gruß


    Vinne123