Beiträge von faes08

    Hallo zusammen,


    kurze Frage, hatte meinen Kids eine Switch gekauft, meine das müsste eine V2 sein mit XAJ müsste es sein aber schaue ich nochmal. Wer kann sowas machen? Bis aus NRW, nähe Düsseldorf.


    Könnte ich das auch selber machen? Ich meine habe schon mal PSP´s PS Vita usw über PSX Tools Forum umgebaut (ohne Löten natürlich 8o ).


    Wäre um eure Tipps dankbar, falls ich es im falschen Bereich geöffnet habe, bitte in den richtigen Forum verschieben, danke. :)

    Hallo,


    ich habe eine PSP 2004 / 3004 gekauft. Die 2004 ist schonmal gehackt worden (version 6.60). Die 3004 ist ganz normal.


    Müsste ich die 2004 auf ein neueres Hack updaten? Und die 3004 wollte ich hacken aber ich habe keine Ahnung :) Könntet Ihr mit Helfen, Ihr könnt mich auch auf ein Guid hinweisen. Wollte auch Emulatoren haben, damit mein Sohn z.B. Gameboy Spiele spielen kann.


    Die 2004 ist auch in einen sehr schlechten Zustand. Lohn es sich das Gehäuse zu wechseln, komplett ?


    Dumme Frage: Ladegerät funktioniert nicht, kann man ein Ladegerät reparieren?


    einen zweiten Akku habe ich bestellt, da der eine kein Akku hatte.


    Überlege den 2004 zu verkaufen, mal schauen.


    Danke für die Hilfe :)

    Guten Tag,


    ich habe eine PS Vita Slim gekauft für mein Sohn. Ich hatte früher schon die PSP selber durch Youtube und Internet sleber gehackt. Und damals war es finde ich einfach im gegensatz zu heute mit der Vita. Die ist doch finde ich zuminest schwieriger als die PSP. Und ich bin schon leider etwas raus aus dem Thema :D


    Habe die Slim gekauft und würde es gerne Hachen. Da die Konsole im "Basiszustand" ist, würde ich alles Schirtt für Schritt alles machen wollen. Die systemsoftware ist bei 3.72.


    Würde gerne noch die Emulatoren haben wollen und natürlich die Vita Spiele spielen wollen (eher Sohnemann).


    Was muss ich da genau machen? Was brauche ich dafür? Die Speicherkarte ist ja unverschämt teuer X( (Habe aber auch con Adaptern gehört... nur so am Rande)Aber gut wenn man die Spiele und die Emulatoren samt Spiele haben möchte muss das denke ich sein, und mindestens 8GB sollten es sein denke ich.


    Muss man denn für den Hack die Speicherkarte bereits haben oder geht das auch so? Die Vita Slim hat ja, auch wenn diese knapp ist einen eigenen Speicher.


    Am liebsten wäre mir natürlich, dass jemand es für mich macht aber mit einer Anleitung für den Sorglospaket :D wäre das auch machbar.


    Sorry falls ich das übersehen haben sollte oder so, bin neu, könnt auch gerne mich weiterleiten an das Thema:


    Grüße


    Fatih