Beiträge von XTAC

    ups das hab ich garnet gesehen.
    danke für die Infos. hab da teilweise nachgeschaut....mir fehlt noch der Adapter...sollte wohl morgen kommen
    achso bei deinem Starterguide.. ux0 wird ja auf dem PC erkannt. alle anderen Ordner sind ja nicht da... wie bekomme ich eine Datei in den Ordner ur0 der dann nicht da ist?


    lg

    Moinmoin.
    Könnte es was bringen, eine sd Karte zu nutzen? Also quasi die Ordner auf der Vita vom System erstellen lassen und dann in nen Adapter und am PC anschließen. Ich denke mal dass die Vita da dicht macht. Alle sonst versteckten Ordner wurden mir bis jetzt immer angezeigt.... bis auf die von der Vita.





    hallo.
    hab leider nix drüber gefunden deswegen erstelle ich ein neues Thema.
    zwar gehts darum. ich möchte auf meine Vita die 3.65 Software aufspielen.
    hab alles runtergeladen.
    h-encore² ist installiert
    Vitashell ist installiert
    modoru ist installiert
    decsecldr(Lite) installiert.


    Aktuell habe ich die Firmware 3.72 drauf
    die Vita ist das Modell PCH 1004
    16gb Playstation Karte


    über Vitashell wollte ich das Update draufspielen aber die Versteckten Dateien werden alle nicht angezeigt. in Windows umgestellt, dass versteckte Dateien angezeigt werden, aber klappt net
    jemand da ne Ahnung was das sein könnte?


    gestern hab ich hencore 2 installiert....da lief das Programm ohne Probleme.. hab alles nochmal formatiert und neu installiert (dachte villeicht werden die versteckten Ordner dann angezeigt) und jetzt kackt die Vita öfter ab und startet neu


    der Plugin Loader zeigt mir den Fehler ux0:app/SKGDSLM72/dsll.dkprx: 0x8002D000 kann mir da jemand weiterhelfen?


    schonmal vielen Dank im Vorraus