Beiträge von Peacemaker

    bitte nicht mit apt-get hantieren ^^


    lieber aptitude benutzen. hab auch mit apt-get angefangen und nach mehrfachem anraten einiger administratoren auf aptitude umgestiegen. es soll abhängigkeiten besser auflösen usw.


    hab 2 payed root server und einen homeserver. alles debian sklaven. der home ein ubuntu(mal angetestet und dabei geblieben)

    nicht grade die billigsten sachen nehmen. pumpe ne eheim. die sollte schon drin sein.


    destiliertes wasser.


    cpu, grafik, chipsatz, ram kühlen?


    passiv oder aktiv?


    intern oder externe stromversorgung?


    wie viel willste ausgeben? 200-500€ kommen da ganz schnell zusammen ;)



    ach ja ich halte da sehr viel von. hab meinen c2d mit sli grakaverbund komplett auf 25°C unter volllast laufen(aktiv gekühlt mit 7volt)

    das war irgendein tip aus irgendeinem forum das ich via google gefunden hatte. war auch glaub ich so wie du schreibst was mit dem inverter. und da soll eben das schrauben nachziehen helfen. konnte mich halt nicht 100%ig erinnern ^^


    und garantie mässig ist eh kein siegel am lcd druff also kann man es selber grade machen. meiner fing glücklicherweise erst nach der garantie zeit an zum zu spacken ^^

    bei nem leisen knall würde ich sagen da ist ein kondensator geplatzt. gibt ja bestimmt einige auf dem board ^^ schau mal ob du was rundes zylinderförmiges findest das anders als die anderen aussieht. eventuell oben drauf ein x was aufgerissen ist oder mitbeulen oder so

    ähm


    lcd aufschrauben. alle schrauben nachziehen. zuschrauben.


    ist das gleiche problem wie bei meinem sharp. der muste auch 4,5,6,7 mal eingeschaltet werden damit der geht. da waren die schrauben nicht mehr richtig fest deswegen ergab sich ein schlechter stromfluss und das pannel wurde nicht richtig aktiviert. nur ton und hintergrundbeleuchtung(leicht grauer schimmer)


    seit dem nachziehen der schrauben läuft er wieder 1A

    meine Wii mit WiiKey 1.9g spielt auch ohne probleme die WiiFit. habe keine einstellung vorgenommen. hatte nur geflasht für mario keine ahnung was.


    würde ja gerne auch WiiFit spielen...... pfft. habe aber leider noch 3kg zu viel auf der uhr.... noch. HeHeHe

    hmmm hmmm hmmm........ mal sehen was die in colonia sagen. werde dann sonst auf dich zurück kommen. will ja nicht umbedingt ne neue Wii kaufen mit neuem chip.... danke dir erst mal


    edit:


    so meine wii war zur reparatur. es war nur ein kleines zahnrad kapput. pffft. hat mich nur 20 euro gekostet. püh glück gehabt. hoffe nur das es diesmal länger hält.

    ui ui ui. das werde ich morgen mal probieren. wäre ja super wenn es damit das problem beseitigt... danke dir schon mal für deinen super tip


    so nachdem ich mir mal endlich nen GC-Spiel besorgt habe(original) besteht das problem dabei auch. ich denke das das dvd-laufwerkt hinüber ist. wurde ja auch recht stark beansprucht..... nu bleibt mir nur noch der weg nach colonia. oder kannst du mir die kostengünstig reparieren Chipwelt

    hoffe das es nur der laserschlitten ist. naja muss ich doch am samstag doch nach köln rein. garantiesiegen ist ja noch drauf. immerhin etwas. zur not muss ich halt ein wenig in die tasche greifen und bezahlen... gerade beid er Wii lohnt es sich wirklich.

    Hi @ all,


    habe da ein technisches problem mit meiner Wii. und zwar wenn ich ne DVD(original oder SK ist egal) einlege, wird sie eingezogen. dann fängt das laufwerk an zu knarzen. hört sich so an als würde der laserschlitten am zahnradgestänge überspringen. dann wird die DVD wieder ausgeworfen. und auch direkt wieder eingezogen um das gleiche immer wieder zu machen...... laufwerk wird wohl im arsch sein. wie teuer würde mich ein tausch kommen. und wo kann ich so ein laufwerk bekommen. ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. habe nicht wirklich lust am kommenden WE nach köln zu fahren(finde meine rechnung nimmer ;( X( )

    wie steht die pandora im kosten/nutzungsfaktor......


    ich habe nämlich 25 euro für das update auf die CFW3.71M33 im konsolenstore bezahlt. von daher hätte sich die pandora für mich nicht wirklich gelohnt.

    hmmm da muss ich mal doch im handbuch genau rein sehen. wenn geht/nicht geht melde ich mich nochmal. *daumendrück*


    EDIT:


    so ich habe den fehler gefunden. ich musste das wlan nur auf Wireless-Netzwerkmodus B einstellen. hatte es immer auf beides stehen. und damit ging es nicht

    nachdem ich nun auch besitzer einer PSP Slim bin wollte ich auch mal das W-Lan testen. aber egal was ich einstelle(mit und ohne verschlüsselung) es geht nicht. es kommt immer :


    ein verbindungsfehler ist aufgetreten. es konnte keine verbindung zum access point hergestellt werden. prüfen sie die sicherheitseinstellungen für das netzwerk und versuchen sie es erneut.


    AP wird erkannt beim scan. also dürfte der W-Lan i.O sein. nur ich kriege keine verbindung zum inet geschweigeden zum router.


    auf der PSP ist die Version 3.60 original drauf. habe sie gestern gekauft.


    könnt ihr mir da mal weiter helfen oder bleibt nur der gang zum geschäft da das wlan doch defekt ist oder gar die soft ne macke hat