Beiträge von The_Dark1212

    Achso auf Warez wollte ich jetzt nicht hinaus.

    Ich dachte es würde vielleicht auch irgendein Tool geben mit dem man die Updates vielleicht von den Nintendo-Servern erhalten könnte.

    Es gab ja mal das Update-Angebot hier und ich dachte dass diese Updates irgendwo frei verfügbar wären.

    Hallo, habe schon viel gesucht, bin bis jetzt aber leider nicht fündig geworden.

    Deshalb wollte ich hier einmal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt Spieleupdates auf dem PC runterzuladen und anschließend über den Atmo TitleInstaller auf der Switch zu installieren.

    Ich suche nämlich das neueste Update für One Piece Pirate Warriors 4 0100BA400E2F4000 und kann dieses leider nirgends finden. Ich finde immer nur das 1.6 Update für die US Version. Würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen könnte.

    Das Update soll hier nicht zur Verfügung gestellt werden, ich möchte nur wissen ob es eine Möglichkeit gibt dieses über den PC zu beziehen.

    Vielen Dank im Voraus


    Also geklappt hatte es bei One Piece Pirate Warriors 4. Da hatte ich Cheats die für eine ältere Version waren und Edizon hat mir gesagt dass Cheats verfügbar sind aber nicht für meine Region oder Version passen.

    Nachdem ich dann den Namen der Cheatdatei auf die aktuelle Build ID angepasst habe hat es mit den Cheats auch bei der Version 1.4.0 geklappt.

    Huhu und vielen Dank für deinen Vorschlag.

    Leider hat das austauschen der system_settings nicht geholfen.

    Sobald die cheat Datei in dem Ordner unter contents ist wird die Software sofort beim Start mit dem Fehler beendet.

    Ich habe nicht einmal die Möglichkeit irgendwie bei Edizon in die Cheats zu kommen, weil das Spiel sofot nach dem Start abstürzt.

    Hat denn vielleicht schon jemand das Spiel erfolgreich mit Cheats gestartet?


    Edit:

    Könnte es daran liegen, dass ich den Namen der Textdatei von den 1.03 Cheats auf die Build ID der 1.05 abändere?

    Hallo, ich wollte mal fragen ob mir vielleicht jemand weiterhelfen kann.

    Wenn ich Lego Star Wars the Skywalker Saga (Ver. 1.05) spielen möchte klappt dies ohne Probleme.

    Wenn ich nun aber die Cheat Datei in den Contents Ordner kopiere kommt immer beim Start des Spiels die Fehlermeldung (die Software wurde beendet da ein Fehler aufgetreten ist).

    Ohne die Cheat-Datei funktioniert alles ohne Probleme.

    Ich habe die aktuelle amsPlus mit der aktuellen Firmware installiert.

    Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Danke und Gruß

    The_Dark1212

    Hallo Zusammen,


    ich kann meinen Beitrag oben leider nicht editieren, deshalb hier ein kurzes Update.


    Ich habde das Update im NSZ Format von dem Spiel gestern ohne Probleme installiert, also gehe ich davon aus dass es ok ist wenn sich die Dateigröße von NSP auf NSZ und wieder zurück auf NSP ändern kann.

    Habe es leider gestern nicht mehr geschafft das Update auf der Switch zu testen =(


    Wenn ich das Tool "nsz" zum verifizieren nutze bekomme ich folgendes Ergebnis:


    Ich bin etwas verwirrt weil bei Content meta [SKIPPED] steht.


    Falls dies nicht auf eine defekte NSZ Datei hinweist werde ich die Installation des Updates hoffentlich heute abend hinbekommen und hier berichten können ob es geklappt hat oder nicht.

    Wollte nochmal fragen ob jemand eine Idee hierzu hat.


    Oder ob es wie von spooky gefragt wurde diese Möglichkeit zur Prüfung gibt:

    Eine Frage hab ich dann doch noch: Kann man die komprimierten NSZ Dateien nach dem erstellen irgendwie "gegen checken" bzw im Tool verifizieren? Einfach um zu sehen ob die Datei korrekt erstellt wurde. Ansonsten müsste ich die jeweils kurz installieren um zu sehen ob alles geklappt hat.

    Hallo Zusammen,


    ich habe eine NSP-Datei mit der Kompression HARD in eine NSZ umgewandelt.

    Ich bin etwas verwundert wegen der Dateigrößen:


    - NSP vor der Umwandlung: 4.346.306 KB --> NSZ mit 536.784 KB


    Wenn ich jetzt diese NSZ 536.784 KB zurück in NSP wandle habe ich nur noch folgende Dateigröße der NSP: 2.222.507 KB


    Kann sich jemand vorstellen woran dies liegen könnte?


    Danke und Gruß

    Hallo muxi, vielen Dank für deine Rückmeldung =)


    Habs jetzt auch einfach mal versucht.

    Er packt einfach alle Dateien in den squirrel Ordner und belässt sie dann dort.

    Habe im Nachhinein einmal versucht die NSZ wieder zu NSP zu konvertieren und mir ist dabei aufgefallen dass die NSP dann ein paar KB kleiner ist als die ursprüngliche.

    Ob dies zu Problemen bei der Installation führen kann weiß ich momentan leider nicht, da ich meine Switch nicht zur Hand habe.


    Wäre super wenn hier vielleicht schon jemand Erfahrungen gesammelt hat oder eine Rückmeldung geben könnte.