Beiträge von Bieboo

    also man kann es schon vorbestellen hier mal ein Text


    Es ist ein Hardware-Mod. TX ist zu seinen Wurzeln zurückgekehrt und diese Lösung ist ein Gerät, das Sie in Ihrem Switch installieren müssen. :)


    Soweit wir wissen, sieht die Installation sehr einfach aus und ist fast einsatzbereit. Im Hinblick auf die Installationsanforderungen hielt sich TX zurück und behauptete, dass dieses spezielle Design immer von ein paar einfachen Lötverbindungen profitiert, im Gegensatz zu der ursprünglichen Absicht, vollständig lötfrei zu sein (zumindest für das klassische Modell) welches Gerät müssen wir inspizieren).


    Mit anderen Worten, bei den klassischen Modellen ist möglicherweise eine vollständig lötfreie Installation möglich, die TX jedoch aus Gründen der Langzeitzuverlässigkeit nicht empfiehlt (wir werden dies zu einem späteren Zeitpunkt genauer erläutern, sobald wir unsere Vorschaueinheit haben in unsere Hände und steckte es durch einige Tests)


    Zweiter Punkt: Es gibt ein Gerät für Patched und Mariko, das wahrscheinlich in Produktion ist (siehe Punkt drei) und bald verfügbar sein sollte :) Sie planen, 2 Geräte freizugeben; eine für alle klassischen Versionen (Original, Patch und Mariko) und eine für den Switch Lite.


    Dritter Punkt: Ich habe wirklich auf ein Erscheinungsdatum gedrängt, aber TX hat sich geweigert, irgendetwas während unseres Meetings zu bestätigen. Soweit ich verstanden habe, werden sie, obwohl es derzeit in Produktion zu sein scheint, da während der Produktion alle möglichen Dinge in der Fabrik vorkommen können, keinen Termin für mich oder ihre Wiederverkäufer festlegen, bis sie sicher sind, dass sie rechtzeitig genug liefern können Lager, um die Nachfrage zu befriedigen.


    Ich denke, ich kann das nur respektieren, das ist wahrscheinlich der Grund, warum sie noch nichts angekündigt haben, und wir sollten mehr wissen, sobald es endlich offiziell auf ihrer TX-Website angekündigt ist.



    EDIT by psXtools.de: Vollzitat entfernt

    wie ich gelesen habe wurde die Lite und die Switch Mariko (die mit den dem neuen Karton )so gut wie gehackt und steht kurz vor der Veröffentlichung vom Team Xecuter
    Frage ist wenn die Switch Firmware 7.0.1 noch hat kann man sie updaten oder sollte man es lassen ?