Beiträge von kINGPINj

    Du bist doch auf FW 10.2.0, oder? Was wird dir denn für eine Version des Titels angezeigt, wenn du das Icon mit der + Taste anwählst? Weitere sysModule hast du aber nicht dem Setting noch hinzugefügt, wie z.Bsp. emuiibo?

    Genau 10.2.0. BOTW Version 1.6.0 Doch ich hatte emuiibo ^^. Habe es inzw. wieder gelöscht.

    Zitat von muxi

    Hast du denn auch die Cheat Daten über den Cheats-Updater heruntergeladen und anschließend das System rebootet?

    Yep, getan.

    Ich würde den Titel einfach mal deinstallieren und erneut, zusammen mit dem aktuellsten Update installieren. Die Spielstände bleiben dabei unberührt. Nutze zur Installation den AtmoXL Titel Installer in Verbindung mit dem NS-USBLoader. An amsPLUS liegt es nicht, da ich diesen Titel ebenfalls darunter nutze.

    Habe ich getan, Spiel bleibt weiterhin beim schwarzen Loadingscreen hängen.

    Zitat von muxi

    Wenn du cheaten möchtest, solltest du das Tesla Menü über das Tegra Explorer Script "Extras Aktivator" freischalten, den dadurch hinzugefügten Cheats Updater nutzen und über das EdiZon Overlay on the Fly cheaten. Das bedeutet, dass du im laufenden Spiel die entsprechenden Modifikationen durchführen kannst indem du L+R+Y drückst, und dann EdiZon --> Cheats anwählst.

    Das setzt jedoch den durchgeführten Punkt 4 der amsPLUS Einrichtung voraus, da unter dem emuMMC eine Internetverbindung erforderlich ist, um die Cheats herunterladen zu können.

    Das Tesla Menu mit dem EdiZon Overlay funktioniert soweit, jedoch zeigt es mir "No Cheats loaded!" an. Wenn ich EdiZon öffne zeigt er mir bei jedem Titel "No config for this game was found. Editing is disabled." an.

    amsPLUS und AtmoXL sind bereits mit den entsprechenden Sigpatches für FW 10.2.0 ausgestattet und daher mit dieser FW Version vollständig kompatibel. (Bei AtmoXL zumindest die AMS Komponente, da das SX OS noch keinen Support für diese FW Version zu bieten hat):)

    BOTW geht nicht mehr, auf dem schwarzen Startbildschirm mit "Nintendo" bleibt er hängen. Alle anderen Games laufen. Wisst ihr was das sein könnte?

    Und noch ne Kleinigkeit, EdiZon sagt mir "No config for this game was found. Editing is disabled." bei jedem Game.

    Sauberes amsPLUS läuft jetzt.

    Habe die TegraExplorer Scripte ausgeführt und bin am updaten mit Daybreak.



    Dachte die SD sei als FAT32 formatiert, hä?

    kINGPINj

    Edit:

    Nach dem Datum der Ordner zu urteilen, ist das System schon sehr lange nicht mehr aktualisiert worden. Daher kann eigentlich auch das Update nicht ordnungsgemäß über den Tegra Explorer durchgeführt worden sein. Wurde überhaupt ein emuMMC eingerichtet, wenn ja, welche Variante? Sollte es ein über Hekate ersteller Partition emuMMC gewesen sein, wäre für dich eigentlich amsPLUS die bessere CFW Kompilation, insbesondere deshalb, weil du kein SX OS nutzt. Ein Wechsel wäre in diesem Fall ganz einfach.

    Genau so habe ich es damals gemacht. In wie fern wäre amsPLUS beser? Hatte nie Probleme und war immer zufrieden mit AtmoXL. Außer jetzt beim updaten..

    Und wie würde ich am einfachsten migrieren?


    Und wo wir gerade dabei sind, sollte ich die Systemsoftware ggfs. auch updaten mit Daybreak?

    Moin,

    habe gestern Abend AtmosphereXL über den beiligenden Updater geupdatet. Seitdem bootet AtmosphereXL nicht mehr nachdem ich es bei ArgonNX auswähle. Bildschirm bleibt schwarz & ich glaube dass die Switch sich ausschaltet.


    Was soll ich machen? Instinktiv hätte ich jetzt AtmosphereXL heruntergeladen und neu auf die SD kopiert. Muss ich mir dabei Sorgen machen um meine Speicherstände?


    Danke im Voraus :)

    Hallo Leute,



    wenn ich versuche Atmosphere zu booten, bekomme ich folgende Fehlermeldung zu sehen:


    [Blockierte Grafik: http://creepz.xyz/switch.jpeg]


    Ich hatte mir ein Theme installiert, irgendwas ist dabei wohl schief gegangen.


    Folgendes habe ich bereits versucht:
    - "UPDATE: It was my NXTheme. Deleted atmosphere/titles/0100000000001000 and it booted right up." - hat nicht geholfen.


    Ich bedanke mich im Voraus!
    :thumbup:

    Genau, die bei mir läuft AtmosphereXL auf der emuMMC.


    90DNS werde ich einrichten und bzgl Incognito habe ich auf dem Github folgendes gelesen:


    NOTE: Atmosphere blocks writes to PRODINFO, so you must use ReiNX, SX OS, or a custom KIP to install this. Once installed, you can switch back to Atmosphere.


    Funktioniert das trotzdem unter AtmosphereXL?
    Danke!

    Moin!
    Wie kopiert ihr Dateien auf die SD-Karte der Switch?


    Aktuell nutze ich MTP-SERVER-NX, was allerdings sehr langsam ist.
    Ich möchte auch nicht andauern die SD-Karte rausholen, und mit dem Internet ist die emuMMC Partition nicht verbunden, somit fällt ftpd auch weg.


    :lachende: