Beiträge von danni

    Hallo, hätte eine Frage: habe heute AtmosXl 0.9.4 auf meine SD gezogen und konnte damit erfolgreich die Firmware auf 9.0.1 updaten.. Die Switch startet und ich komme ins HomeBrew Menü, allerdings ist es mir nicht möglich Spiele zu installieren. Habe diverse Programme ausprobiert tinfoil, lithium und goldleaf mit verschiedenen Fehlermeldungen. Entweder unable to open file, ungültige NCA, zu niedrige firmware oder unable to copy xxx.tik file (am Ende der Installation). Habe gerade gesehen das Sigpatches erforderlich sind, habe aber nicht heraus gefunden wo ich sie herbekomme und wie ich sie installiere. Würde dies das Problem lösen? Bin für jede Hilfe sehr dankbar!

    Hallo,


    hätte eine Frage an die alten Hasen von euch da ich mit meinen Recherchen bisher nicht schlau geworden bin. Ich habe eine Switch mit installiertem ReinX (vermutlich Release 2.0, bin mir aber nicht sicher) und Firmware 6.1, habe das CFW allerdings nicht selber ausgeführt und kenne mich daher nicht besonders gut aus. Konnte bisher die meisten Spiele problemlos mit tinfoil installieren und sie liefen einwandfrei. Wollte nun wegen der neueren Spiele möglichst auf 8.1.0 updaten. Frage wie macht man das? Habe mir auf der ReinX Seite das neueste 2.4 Release geholt, das mit 8.1.0 kompatibel sein soll. Habe es wie beschrieben auf meine SD Karte gezogen, um dann mit choidujournx das upgrade durchzuführen. Allerdings kann ich mit einer neueren ReinX Version meine Switch nicht booten (vermutlich weil die Firmware 6.1 mit neueren ReinX Versionen nicht kompatibel ist?). Traue mich aber nicht, unter ReinX 2.0 das Update durchzuführen, da ich Sorge habe das dann gar nichts mehr funktioniert. Könnte mir jemand ungefähr schildern wie vorzugehen ist? Wär cool wenn mir jemand helfen könnte!