Beiträge von DerZero

    Kann man mit der Dech2500a mit original Firmware ps1,ps2 und ps3 games spielen egal ob Japan,USA und Europa games ?

    Kann die gebrannte games abspielen?

    Kann man sich damit im psn store gefahrenlos anmelden ?

    Kann man hdd 1 einfach rein und fertig oder muss ich mit usb stick wieder neu aufsetzen ?


    Gibt's dafür Firmware 4.46 damit ich eine 2tb (auf 1,86tb partitioniert) einbauen kann ?


    Kann eine Dech2500a bekamen und will da 2tb einbauen und ps1,2,3 games zocken ,auch Importe und gebrannte.

    Also das funktioniert leider nicht,die ps3 mit ofw sagt Festplatte nicht unterstützt.


    Naja nicht schlimm, hab nun auf der ps3 mit cfw wo die sshd geht,einfach ofw installiert, dies geht.

    Somit hab ich jetzt auch eine ps3 slim mit ofw mit 1,5tb Speicher.


    CFW brauch ich nicht mehr,die Spiele Preise sind in der Bucht eh sehr niedrig ;)

    Ich habe eine 2tb Platte,mein Kollege macht sie so fertig das sie auf 1,86tb gestuzt wird.

    Dann formatiert er sie in seiner cfw ps3 (steht so in der Anleitung oben das man das machen muss)

    Dann schickt er sie mir ,ich will sie in meine ps3 mit ofw einbauen,die ps3 kann ruhig formatieren,solange die Partition mit 1,86tb bleibt und sie erkannt wird passt es ja.


    Ich habe selber auch keine Möglichkeit die Platte zu stutzen da ich kein sata to usb Adapter geschweige denn ein PC habe

    formatieren wäre nicht das Problem, solang die ps3 mit ofw die platte erkennt und die Struktur mit 1,86tb nicht verändert.


    Naja ich werd mal schauen ob es geht,ich berichte dann mal ende der woche , ich hoffe das es geht und der Versand nicht umsonst ist (da ich keine mit cfw habe muss ich die Platte erst zum Kumpel schicken)

    Eine Frage, ich habe die Möglichkeit genau das durchzuführen.,aber funktioniert die SSHD dann auch in einer PS3 wo OFW drauf ist (also an der cfw Kiste erstellen, sshd ausbauen,in der mit ofw einbauen)

    OFW 4.8.9 , Wird die da einfach Formatiert bzw einfach erkannt und fertig?

    Oder funktioniert die SSHD dann nur mit CFW ?