Also die Schreibgeschwindigkeit einer A2 ist ja höher als bei einer A1... Denke es wird helfen um spiele schneller auf die SD zu übertragen.... Aber um wie viele Minuten oder Sekunden schneller das sein wird für den etwas höheren Preis für eine A2. kp....
Posts by Blubba
-
-
Hallo zusammen... Ich habe vor eine jungfräuliche Erista mit AtmoXl auszustatten.... Ist es heutzutage noch nötig das man vor der Installation ein nintendoaccount einrichtet und den mit in den emuMMC mit überträgt... Da ich noch weiss das manche spiele irgendwie auf eine "Accountverknüpfung" zugreifen ... Früher brauchte Mann dann Kefir oder sowas.... Hat sich dahin was geändert oder kann ich meine Switch so modden ohne vorher ein Account angelegt zu haben...?
-
Moin welche Micro SD würdet ihr empfehlen...? Habe gelesen das die Switch erista-version eh nur a1 maximal an Lesegeschwindigkeit verarbeiten kann... Sie kann zwar A2 karten lesen aber Unterstützt die Erhöhte Geschwindigkeit der SD Karte eh nicht....
Mfg
-
Das mit dem freezen ab einer gewissen Kapazität kenne ich hatte ich auch schon mal bei Einem UsbStick..
-
Moin bin am überlegen hier zuzuschlagen... Was denkt ihr bei dem Preis?
Oder nur Fake?... hat schon einer Erfahrung damit? 2tb für unter 15euro....
Mfg
-
-
-
Moinsen zusammen..
Kann man eigendlich eine Original-Gamecard heutzutage in der switch stecken lassen auch wenn ich zwischen der ofw und der cfw hinundher boote?
Mfg
-
Also diese Fehler.meldung bekomme ich komischer weise auch ab und an manchmal muss ich die Datei sogar 5x versuchen zu installieren und dann geht es beim 5ten mal auch aber wieso das so ist Weiss ich auch nicht.. Teilweise vermute ich auch das es an der Firmware liegt wenn man eine alte drauf hat und versucht ein neues Spiel zu installieren...
-
In welchen Ordner Atmosphere / Contents/ muss denn die Textdatei geschoben werden? Also welcher Ordner ist denn da für Animal Crossing zuständig?
MfG
-
So ich habe die Lösung gefunden...
Also mit dbi hat das auch nicht funktioniert aber mit goldleaf..
Mann muss erst alles löschen (Software und alle speicherdaten der Spieler).. Dann die Datei neu installieren...
Dann in goldleaf und auf alle Dateien klicken und überall einmal auf "Version zurücksetzten" klicken..... Nun starte ich gerade animal crossing mit dem update. 1.3.0...
Das ging vorher nicht zu starten die switch wollte immer ein Update herunterladen... der dbi kann Anscheint nicht die Version zurück setzten und irgendwo in der switch scheint das abgespeichert zu werden.. Auf jeden Fall kann goldleaf den Status zurück setzten...
Besten Dank für den Support...
Mfg
-
Wie gesagt.. Habe ich schon gemacht mit alles löschen... Trotzdem startet das Spiel nicht hatte mal die 2.0.6 für animal crossing installiert.... Nun wollte ich wieder zurück auf die 2.0.5 die war ja vorher auch schon drauf... Und trotzdem startet das Spiel nicht weil es die 2.0.6 haben will... Also muss ja irgendwo im System hinterlegt worden sein, das mal so ein hoher spielestatus 2.0.6 mal exestiert hat.. Für dieses Spiel auch wenn ich alles gelöscht habe... Hmmmm
-
-
-
Update nac? Habe das beim dbi nicht gefunden... Hmmm...
-
Moin zusammen... Ich möchte gerne ein Spiel wieder downgraden... Da ich auf eine ältere Version wieder zurück will.. Ich habe das Spiel schon komplett gelöscht... Inkl. aller spieler daten.. Und das spiel dann auch neu installiert.... Und eine ältere updatedatei installiert... Leider sagt mir meine switch immer, daß ich ein Update brauche und das diese heruntergeladen werden soll.. Kann es sein das meine Switch die Information irgendwie gespeichert hat, das es für dieses Spiel trotzdem eine aktuelle Version vorliegt? Bzw mal installiert war?
Kann ich ggf die Info löschen? Sodas er die ältere updatedatei auch akzeptiert?
Mfg
-
Gibt es auch schon Cheats für das Update 2.0.6??? Bei mir kommt immer die meldung das keine Cheats vorahnden sind...
MfG
-
Oh sorry hatte ich übersehen danke dir...
-
Kann ich dann einfach den payload nehmen der sowieso auf meinem rcm_loader ist? Wo ich aktuell mit meiner anderen switch auch in hekate boote?... Muss die sd karte dafür nicht gewisse Dateien besitzen? Um in hekate dann auch reinzubooten? Oder wie genau funktioniert das dann der test?
Mfg
-
Moin zusammen
Ich habe eine switch die "möglicher weise" gepatched ist... Auf der Konsole sind eine Menge originale Spiele die auch online gezockt werden.... Wenn ich nun den rcm Modus aktiviere u d versuche einen payload zu senden.... Produziert die switch dann eventuell "Fehlercodes" die mich eventuell von den Nintendo Servern bannen können?
Mfg