Beiträge von CookiesCream

    Moin zusammen... nun muss ich mich auch mal zu wort melden! als erstes "FETTES MERCI" für die mega arbeit, die ihr euch hier alle macht. mich macht es irgendwie stolz zu sehen, dass eine community so dick zusammen hält, um alles am laufen zu halten.

    Natürlich bin ich auch wegen eines problems hier und habe das thema rauf und runter gelesen.


    Hier mal meine "Probleme"

    Die Cheat funktion geht bei mir immernoch nicht, auch nicht über das aktivierte tesla menü... vor allem bei so alten titeln wie alwa´s legacy, Alwas awakining... links awakining etc! also spiele, die seit der steinzeit kein update mehr bekommen haben, und laut cheats-updater auch gefunden werden... ich geh mal davon aus, dass der updater die aktuelle revision erkennt und nur dann die cheats runterlädt.

    ich habe dies auch mit sämtlichen anderen sicherheitskopien meiner spiele probiert, ob mit oder ohne updates. leider lädt amsplus die cheat dateien nicht mit. BREEZE funktioniert leider auch nicht mehr, da hierfür ja atmosphere 0.14.0 benötigt wird! was ne ansage xD... Das zu problem 1...


    Problem 2


    Seit dem update von tinfoil von maybe 12.8 auf 13.0 erkennt tinfoil meine HDD nicht mehr oder schmiert immer ab, wenn die HDD nach images durchsucht wird... gibt es dafür auch eine lösung?


    Grüß an Euch und nochmal vielen dank für eure arbeit