Beiträge von seeergen66

    Hallo Leute,


    ich hoffe, dass es euch nach der vorherigen Diskussion mit mir wieder gut geht. Ich bin wieder da und habe eine Frage an euch :) .


    Wie ist der normale Ablauf, wenn ich eine ps4 (keine Slim sondern normale ) hochfahre.


    Muss ich wirklich die Konsole immer 2-3 Minuten hochfahren lassen, damit sie nicht abstürzt oder ist das nicht üblich dass die ps4 abstürzt, wenn ich direkt nach dem anschalten der ps4 mit dem klicken auf HEN den Jailbreak aktiviere. :rolleyes: .


    Ich danke euch jetzt schonmal für die Info und wünsche euch einen schönen Start ins neue Jahr =)

    süß, ich als Anfänger weis ja natürlich was erlaubt ist und was nicht. Die Kraft liegt in der Kommunikation. Erst nachdem ihr alle euren Senf dazu gegeben habt, trampelt ihr darauf rum, dass es illegal ist.



    Einfach zusammengefasst schreiben, dass es nicht erlaubt ist, weil es Raubkopien sind und einfach dazu schreiben, dass es auf dieser Seite nicht suportet wird, dann hätte weder ich 10.0000 Seiten eröffnet noch ihr hättet eueren Senf dazu gegeben. Es bringt nichts als Experte mit Fachwörtern zu sprechen, wenn der gegenüber nichts versteht von den Begriffen und Kürzeln hahahahaha meine Güte. Kommunikation ist hier echt nicht gegeben. Man spricht hier immer aneinander vorbei. Wie oft ich gesagt habe, dass ich neu bin und die Begriffe nicht verstehe. Niemand
    Von euch kam
    Und hat hier irgendwas erklärt. Aber danke Hauptsache untereinander den besser wissen schieben das ist eine Community :lachende:



    Edit by psXtools.de: Vollzitat entfernt

    also, erstmal vielen Dank an alle :).


    Der eine meint, dass ich mich selber einlesen soll


    Der andere sagt es sei einfach


    Der andere sagt man sollte alles selber auf die Beine stellen.


    Ganz ehrlich, ich kenne keine Begriffe, deswegen wurde auch jedes Mal wenn ich was gepostet habe etwas falsch verstanden. Ich rede von a und ihr redet von B


    Ja ich meinte spiele aus dem Netz ziehen. Ich habe es nicht gemacht aber ich weis jetzt wie das geht.


    Wenn Ihr doch meint, dass ich selber herausfinden sollte was man alles mit einem Jailbreak machen kann dann brauche ich dementsprechend einen Anhaltspunkt.


    Ihr erwähnt begrifft die für einen Neuling spanisch ist. Ich meine A ihr sagt B, ich versuche B und auf einmal klappt A nicht.


    Deswegen habe ich so oft gepostet und nachgefragt.


    UND NIEMAND hat mir klar und deutlich gesagt, dass das nicht erlaubt ist und in dieser Gruppe nicht unterstützt wird. Außer am
    Ende natürlich wo jeder seinen Senf dazu gegeben hat.



    Spitze, Hauptsache wir reden alle aneinander vorbei :comm:

    ich würde gerne wissen wie du darauf kommst ? Ich habe hier aktuell 3 ps4 Konsolen. Mit meiner ps4 spiele ich online und das COD MW (CD), Fortnite und GTA. (CD) Abgesehen davon habe ich noch CD‘s die ich aber nicht spiele.


    Magst du noch Bilder haben oder hörst du auf dumme Kommentare von dir zu geben ? Schließlich ist auch der Jailbreak für die Option spiele aus dem Internet zu ziehen da oder nicht ?

    ich bin ganz neu in der Materie und habe hin und wieder schon fragen diesbezüglich gestellt. Jedoch falsch, da ich die ganzen Begriffe nicht kenne.


    Mein Anliegen:
    Ich möchte schon vorbereitete (PS2 und Ps4 ) spiele Downloaden und auf meine Playstation installieren.
    Wie mache ich das ohne ? Und wie heißen die Begriffe ?
    Heißt dumping, dass man eine Vorhandene Cd so umstellen kann, dass man es am Ende digital auf der Konsole hat ? Falls ja dann will ich genau das nicht.


    Ich versuche und probiere schon seit Tagen. Und langsam bin ich echt am verzweifeln.


    Freue mich auf eure Hilfe ?(

    aber wieso suchst du nicht hier ?
    vielleicht hilft das dir weiter

    ich bin Dir echt dankbar. Ich kenne die ganzen Begriffe nicht. Bis vor einer kurzen Zeit wusste ich nicht mal das HEN Jailbreak heißt. Ich bin extrem frisch in dem Thema aber lerne schnell. Es muss mir nur einmal jemand vor machen, dann kann ich es. Ich werde mir die Seite anschauen.


    Da ich auch neu in dieser Community bin und das auch meine erste ist, weis ich noch garnicht wo was einsortiert ist und wie was zu finden ist :lachende: :comm: :D

    Hast du deine fpkg auch auf deinem USB Stick / HDD kopiert und an die PS4 angestöpselt?

    ich habe so viele Videos gesehen, wo garnicht erklärt wird, dass man erstmal einiges runterlasen muss von einem Computer aus.. die YouTube heutzutage sind echt lächerlich.


    Ich versuche das jetzt gerade über einen amerikanischen YouTube. Mein Englisch ist zwar schlecht aber mit ach und Krach wird das schon irgendwie. Ich schaue jetzt erstmal, dass ich ps2 spiele spielen kann.


    Wie läuft es mit normalen spielen ab ? Kennst du da irgendwelche Seiten ? Ich bin da echt noch ganz neu

    Ich habe soeben meine Playstation 4 erhalten. Ich weis nicht wie und wann Sie gejailbreakt wurde, jedoch ist sie das. Benutzerhandbuch und Debug Settings werden anzeigt bzw halt richtig weitergeleitet.



    Ich weis jetzt aber nicht wie ich spiele runterlaufe.


    Wenn ich auf Game -> Package Installer gehe oder ähnliches wird mir nichts angezeigt.


    Habt ihr irgendwelche Videos ? Oder irgendwas, was mir auch erklärt für was die ganzen Optionen sind im Benutzerhandbuch und Debug Settings ?


    Ich bin euch für jeden rat dankbar :) :grinn:

    bin reiner Offline spieler :D
    (Nein, mein Name lautet nicht Reiner Offline...xD)
    Das einzige was es gäbe zum Modden oder eben Cheaten ist der Save Wizard aber der kostet etwas.

    ich mag deinen Humor hahahahaha gefällt mir. Danke für die Info. Du musst
    Mir aber mal verraten was genau der Save Wizard ist. Ich bin ein totaler noob was das hacken oder ähnliches von spielen ist :nono:

    Hey, ich habe aktuell eine Playstation 4 pro mit der ich online zocke. Jetzt ist mein Playstation plus abgelaufen und ich möchte die nächste Zeit einfach Rücklagen ansparen da ich die letzte Zeit viel ungerechtes durch machen durfte. Deswegen gibt es für mich erstmal kein Playstation Plus.


    Ich bin aber online Spieler und mag offline spiele nicht wirklich.



    Gleichzeitig liebe ich unerreichbare Möglichkeiten zu verschaffen die nicht üblich sind. Beispielsweise mods. Ich habe das jailbreaken auf iPhones sehr geliebt weil wir die Möglichkeiten einfach geben waren mich auszutoben.


    Meine gejailbreakte ps4 mit der Version 5.05 ist schon auf dem Weg.


    Gibt es eine Möglichkeit gta 5 offline auf der ps4 Pro SW 7.00 zu modden ?


    Ich bin euch für jeden Rat echt dankbar und das meine ich ernst. Ich suche schon lange und probiere mich durch aber alle Videos auf YouTube sind einfach Flop.


    Das ist die erste und letzte Community der ich mich an anschließe und jetzt seid ihr meine letzte Hoffnung.


    Grüße :)

    Alle Türken geöffnet? Das hoffe ich nicht, ich hab einige Freunde aus Anatolien, die ich eigentlich ganz gut leiden kann :D

    Hahahahaha ja ich meine natürlich die Türen :D .


    Mit welcher Software außer die aktuellste, kann ich denn online gehen ? Ich bedeutet das, dass die neuesten spiele wie Red Dead Redemption nicht spielbar sind ? Ich habe zwar die CD nur brauche ich ein paar Beispiele :whistling:

    Hey,


    ich habe mir endlich nach einer langen Zeit mit viel Mühe und Zeit eine 3. Konsole gekauft. Ich habe eine ps4 pro und meine Freundin noch eine Slim. Jetzt habe ich mir noch eine gekauft und die ist mit der Post auf dem Weg. Das schöne daran ist, dass die kommende Konsole schon gejailbreakt ist und die Version 5.05 hat.


    Ich habe auch keine bösen Absichten mit der Konsole. Ich möchte einfach technisch mehr Erfahrungen sammeln.



    Ich würde gerne wissen, was ich mit einem Jailbreak alles machen kann. Also online spielen soll ja nicht gehen. Was gibt es denn noch für Vorteile ? Und irgendwas was ich unbedingt bedenken soll, wenn ich die Konsole habe ?


    Habt ihr auch irgendeine Seite oder etwas wo ich mir Tutorial anschauen kann, aber auch welche die wirklich funktionieren und kein Fake ist ?



    Ich danke euch jetzt schonmal für die hilfreichen Infos :) :grinn:

    Hallo Leute,


    ich freue mich und bin erleichtert eine Community gefunden zu haben. Es ist auch die erste Community der ich beitrete :).


    Aktuell habe ich mir auf Risiko eine neue ps4 Slip gekauft mit der Hoffnung die Version 5.05 zu erhalten. Leider ist dies aber nicht der fall gewesen und ich verpasst es
    teilweise knapp mit der version 5.55 :((((.


    Jedoch war die Playstation Günstig. Nagelneu und verpackt 130€ mit 500 GB


    Ich brauche deine Hilfe. Ich habe kein problem gehabt damals iPhones zu Jailbreaken. Jetzt ist aber eine Playstation ein ganz anderes Level.


    Habt ihr vorschläge oder irgendwas für mich was ich jetzt machen kann um meine Playstation zu Jailbreaken.


    Ich habe echt 3 stunden gesucht und getestet aber ohne erfolg. ich bin echt verzweifelt und freue mich wirklich, WIRKLICH auf jeden Tipp.


    Beste Grüße und vielen Dank :nabend: :sfresse: