Beiträge von commy

    @muxi super! Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Anleitung ist ja sehr übersichtlich. Sollte ich also über diesen Weg bestimmt hinkriegen :)
    Aber "einfacher" ohne Lithium und Nut gehts nicht, oder? Also z.B. nur einen USB Stick anschließen und mit goldleaf den usb stick als quelle angeben?


    LG

    Guten Abend,


    Dank eurer Anleitung wie man eine CFW installiert habe ich eine Nintendo Switch mit der ich Spiele installieren und zocken kann. Also von daher erstmal ein herzliches :lachende: !
    Technische Daten: Atmosphere CFW 0.9.4, Hekate 5.0.2, Firmware Switch 9.0.1, 200GB SD Karte


    Jetzt stehe ich vor einem anderen Problem und habe leider keine Ahnung wie ich es beheben kann. Und zwar ist meine SD Karte (200GB) mit FAT32 formatiert und ich habe Spiele die größere NSP files als 4GB haben. Ich wollte nämlich die NSP auf die SD Karte kopieren und dann mit Goldleaf 0.7.3 installieren. Aber ich kann dort aufgrund der Limitierung von 4GB pro Datei (FAT32) nichts raufkopieren. Spiele wie Mario Brothers gehehn schon weil sie nur ca. 3GB haben.


    Also wie bekomme ich hier ein großes Spiel installiert? Soll ich alle Inhalte von der SD Karte runterziehen und mit exFAT formatieren? Oder soll ich das große NSP auf einen USB-Stick und dann im Goldleaf installieren? Vielleicht geht das auch obwohl es FAT32 ist?


    Wäre super wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet :) vielleicht gibt's für dieses Problem ja auch eine Anleitung/Video?


    Vielen Dank schon mal und noch ein schönes Wochenende!