Die Collectors von Limited Run ist zwar auch ganz nett, aber mir persönlich keine 100€ mit versand usw. wert
Da bestell ich die normale Xbox version und irgendwas noch dazu damit sich der versand lohnt
Die Collectors von Limited Run ist zwar auch ganz nett, aber mir persönlich keine 100€ mit versand usw. wert
Da bestell ich die normale Xbox version und irgendwas noch dazu damit sich der versand lohnt
Ab sofort gibt es die,
Tomb Raider IV-IV Remastered Starring Lara Croft Deluxe Edition und die norrmale,bei Amazon zum vorbestellen
O man, jetzt sind schon die Standart Spiele "Limited"
So langsam muss ich mich von meinem Hobby verabschieden und nur noch Retro sammeln
Ein Remaster für neue Konsolen wäre mega
Boah MEGA!!!
Ob es auch so mit CD´s / DvD´s funktioniert?
Bei mir klappt auch alles super, ausser dashlaunch 3.21 bekomme ich nicht mehr am laufen.
Die ersten 2 tage ging als laden vom speicher ohne zu installieren, dann auf einmal nicht mehr.
Dashlaunch startet zwar aber ich kann es nicht laden, freezt immer.
Hab schon alles neu gemacht, aber es lädt einfach nicht mehr, jemand ne ahnung was es sein kann?
Gerade teil se(x) macht spass
Also ich habe die Series X version von Limited Run auf Disc, hab´s auch schon durchgespielt, kann nix negatives sagen.
Im Performance modus läuft es ganz gut und keine Bugs
Ich behalte meine 2 Fettis auf jeden fall, schon allein aus dem grund man kann ALLES offline einrichten und von Disc zocken.
Naja, ich denke mal da sind die 12300 Ps5 Pro Anniversary auch mit bei gerechnet, weil da von vorbestellungen gesprochen wird und das hatte die Ps4 Pro ja nicht.
Zieht man diese ab, sind es warscheinlich deutlich weniger
Also ich wollte die Ps5 Pro nicht abwerten, das ist vielleicht falsch rüber gekommen, ich kann gönnen.
Ich hatte die Pro schonn in der hand, nur als ich den Verkäufer nach dem Laufwerk gefragt habe war dann bei mir aus.
In den nächsten 2-3 wochen sollen 2 Laufwerke rein kommen, er kann mir aber keins weglegen, ich soll öfter mal reinschauen
Hab aber kein bock täglich irgendwo die geschäfte abzuklappern um vieleicht mit sehr viel glück mal ein laufwerk abzubekommen.
Suche schon seit knapp 2 Monaten, das ist nicht normal.
Und das mit den Scalpern ist nur so zu 20% richtig, ich glaube es ist eine künstliche verknappung um die leute zu zwingen im PS Store einzukaufen.
Warum hat Sony nicht einen Bundle mit dem Laufwerk angeboten wie bei der Slim und alle wären glücklich?
Sehr merkwürdige geschäfts politik was Sony da treibt, wie kann man sich so Geld entgehen lassen.
Wenn der hype bei mir nach ein paar tagen abgeklungen ist, dann kann ich auch länger warten bis die deutlich günstiger ist, pech für Sony.
Nichts desto trotz brauch ich trotzdem ein Laufwerk für meine Ps5 Slim 30th Anniversary, vorausgesetzt die wird nicht noch storniert
Also ich bin ein Meister des schön redens, kaufe mir auch fast alle Limited Konsolen, aber die Ps5 Pro kann auch ich mir nicht schön reden.
Dabei ist das noch nicht mal der preis von 800€ was mich abhält, nur wenn ich mir die kiste nachhause schleppe
kann icht trotzdem nix zocken, weil 99 % meiner Spiele auf Disk sind.
Also nochmal 120€........ach moment es gibt gar keine Laufwerke zum kaufen
Das ist der dämlichste konsolen release ever.
Alles anzeigen
So offen kund tun, dass man Spiele runterlädt, ist jetzt nicht so schlau.
Ich sage das jetzt einfach mal, weil man sonst keinen Crack braucht.
Sorry! Ich nehme die Aussage zurück!Ich wurde eines besseren belehrt
Kein ding
Kaufe Brav meine Spiele bei Steam, schon alleine weil ich im Wohnzimmer auf dem PC und dann im Bett auf dem Steamdeck weiter zocken kann.
Auch unzählige PS 1 bis 5 / XBOX 1 bis Series Nintendo usw....
So an die 500 mittlerweile und alle Original
Crack brauche ich z.B für Devil May Cry 4 unter windows 11 und Pawarumi läuft garnicht ohne internet
Genau aus diesem grund, bin ich kein Xbox Fan mehr und meine Spiele käufe für die Series X, haben sich um 90% gemindert.
Eine Konsole die man Offline nicht einrichten und Spielen kann, ist für mich keine konsole mehr.
Digital kaufe ich NUR für PC, da tuts zur not auch ein Crack und Fertig
Ich bin auf der Evilnat 4.88 600/750 oc
Aber es ist soo lange her, das ich vergessen habe wie ich wieder auf die stock 500/650 komme
Einfach die Evilnat 4.91.2 drüber bügeln?
Ach ok, das wusste ich ja noch garnicht, dass die slim auch PSN benötigt.
Da bleibe ich bei meinen zwei Fats
Nein, bei minute 4.12 sieht man dass die Ps5 mit dem internet verbunden wird.
Deshalb müsste es mal einer komplett ohne internet versuchen und das geht nur mit einer neuen Ps5 oder halt werksreset.
Und wie SANDMAN schreibt, sind die mit FW 8.00 vor aktiviert, die frage ist nur ob die es auch nach einem werksreset sind. (ohne internet)
Edit: Achso jetzt verstehe ich was du meinst, ich meine auch die kopplung, dass das Laufwerk dannach offline funktioniert ist mir bewusst
Edit 2: Ok die frage hat sich erübricht, bei minute 4:49 steht oben (hab ich aber auch übersehen) dass die Ps5 online sein muss
SANDMANN
SANDMANN
Vielleicht findet sich jemand, der mal seine Slim mit der neusten Firmware werksresetet und mal ohne internet einrichtet.
Wenn das Laufwerk auch ohne internet funktioniert, hole ich sie mir auch.
Mir geht es nicht in die Birne, warum man ein Remake von einem 2ten teil eine Spiele serie macht,
das ergibt doch gar keinen sinn.
Wenn ich SH spielen will, dann alle teile und nicht nur teil 2.
Und wenn ich für die restlichen eh ne PS1 und Ps2 brauche, ja dann kann ich auch da den zweiten teil spielen.
Entweder alle oder keinen, dann braucht man sich nicht wundern dass es keiner kauft.