Beiträge von Kapa

    Nein, bei minute 4.12 sieht man dass die Ps5 mit dem internet verbunden wird.

    Deshalb müsste es mal einer komplett ohne internet versuchen und das geht nur mit einer neuen Ps5 oder halt werksreset.

    Und wie SANDMAN schreibt, sind die mit FW 8.00 vor aktiviert, die frage ist nur ob die es auch nach einem werksreset sind. (ohne internet)



    Edit: Achso jetzt verstehe ich was du meinst, ich meine auch die kopplung, dass das Laufwerk dannach offline funktioniert ist mir bewusst ^^

    Edit 2: Ok die frage hat sich erübricht, bei minute 4:49 steht oben (hab ich aber auch übersehen) dass die Ps5 online sein muss :_x:
    SANDMANN

    SANDMANN

    Vielleicht findet sich jemand, der mal seine Slim mit der neusten Firmware werksresetet und mal ohne internet einrichtet.

    Wenn das Laufwerk auch ohne internet funktioniert, hole ich sie mir auch.

    Mir geht es nicht in die Birne, warum man ein Remake von einem 2ten teil eine Spiele serie macht,

    das ergibt doch gar keinen sinn.


    Wenn ich SH spielen will, dann alle teile und nicht nur teil 2.

    Und wenn ich für die restlichen eh ne PS1 und Ps2 brauche, ja dann kann ich auch da den zweiten teil spielen.


    Entweder alle oder keinen, dann braucht man sich nicht wundern dass es keiner kauft.

    Ich hatte schon etliche 3D TV´s sowohl Shutter als auch Poly

    Gebunkert hab ich jetzt noch einen 55"3D LG Oled mit Poly für´s zocken

    Filme Schaue ich auf einen 3D Beamer mit 110" leinwand


    Also wenn du 3D TV haben möchtet, dann kaufe einen mit mindestens 55" alles da drunter ist nicht kino like.


    Poly 3D finde ich persönlich am besten, zwar wird die auflösung halbiert aber es ist trotzdem deutlich angenehmer zum schauen.

    Das bild wird nur minimal verdunkelt durch die brille und die brille ist auch super leicht.


    Shutter ist zwar volle 1080p aber es flackert halt und es ist deutlich dunkler als Poly, ich würd sagen mindestens 50% dunkler.


    Ich würde einen Beamer einem TV vorziehen für das Maximale erlebnis.

    Leinwand an die decke/wand mit motor bei Ebay ab 50€

    Beamer bekommst du auch sehr günstig gebraucht oder neu ab 300-400€ nen guten


    Ich hab es so gelöst das mein TV an der wand hängt und wenn ich Beamer gucken möchte, die leinwand knapp vor dem TV runter fährt,

    dafür hab ich co 15cm lange halter an der wand angebracht und die leinwand da dran gehängt.

    Ein Offline Modus wäre das einzige Update was mich interessiert... <X

    Sehe ich genauso, da kann ein Spiel so geil sein wie es möchte,

    So ein mist unterstütze ich nicht.

    Die Spielehersteller sind meiner Meinung nach zu weit abgehoben und scheinen zu vergessen das es nur Spiele sind was die da entwickeln und nichts lebenswichtiges.

    Kommt darauf an ob du ein Sammler bist oder nicht.

    Wenn nicht dann ganz klar die Series X

    Wenn ja dann One X oder Beides denn..

    Alle One Spiele und 80% der Smart Delivery XOne/Series X spiele disc, sind auf der Series X nur als Download verfügbar bzw. man muss die online freischalten, trotz Disc.

    Nur Spiele wo nur Series X drauf steht, da sind die Spiele komplett auf Disc.


    Den Vogel schießt Forza Horizon 5 ab, da ist nix auf der Disc, keine XOne und keine Series X version drauf, beides nur als DL trotz Disc

    Hab ich alles hier ^^

    2x PC

    1X MS Surface

    usw....


    Nur hauptsächlich Surfe ich am TV, weil es größer ist :D

    Und den PC will ich mir nicht mehr ins Wohnzimmer stellen, der ist schon mit ~ 20 konsolen vollgestopft :ll:


    Dann würde es sich anbieten wenn ich zwischendurch mal auch im Wohnzimmer mal eben ne CD burzeln kann.

    Wie die Qualität der Mp3's ist, steht hier nicht zu Debatte.

    Und eigentlich ist es zu 99% auch ein PC und ja sogar mit windows 8|


    Im dev mode kann man Retroarch installieren, da könnte man rein theoretisch auch imgburn oder ähnliches zum laufen bringen.


    Aber gibt's nicht und gut is.

    Muss man dann noch Unsinn dabei tippen :?:

    Hi


    Ist es irgendwie möglich mit der Series X und

    einen externen Brenner Cd's zu Brennen?

    Im Dev mod und ne App eventuell?


    Ich hatte das Glück ne Halo edition zu bekommen und würde jetzt meine Day One

    als PC nutzen, da endlich der edge Browser mit einer Maus und Tastatur funktioniert.

    Wenn ich jetzt noch Cd's mit der Series X brennen könnte, wäre das der Hammer

    Hab mir heute die Xbox Version gekauft.

    Mal wieder enttäuschend dass die SX Version mal wieder nicht auf disc drauf ist und ist mir jetzt auch ein paar mal abgeschmiert.

    Wer die wahl hat, sollte es sich lieber für die Ps5 holen, werde ich wohl auch die tage machen, da ist wenigstens noch die Adaptive Trigger Unterstützung.

    Na deshalb meine Frage, ob es jemand macht und was es kosten würde.

    13€ für den Chip ist klar.

    Nur was die Arbeit kosten würde wäre für mich entscheidend ob Reparatur oder nicht.

    Die Wii U ist praktisch jungfräulich, ich hab sie zwar zum Release gekauft aber nur 5-6 Spiele damit durchgespielt.

    Aber da sich eh niemand gemeldet hat, gehe ich davon aus das es keiner macht.

    Dann mache ich mich auf die suche nach einer neuen.

    Ich kann zwar ein wennig löten, aber das ist definitiv zu schwer für mich.