Beiträge von baumaffe

    Ja dass ich nur noch Fat32 nutzen soll ist mir nun auch klar :) Allerdings bringt eine Neueinrichtung nichts. Habe ich alles probiert das Problem besteht immer noch, obwohl die Sd Karte nicht mehr in meiner Switch ist.


    Aber kann ich das Pokemon Spiel nun ohne Probleme auf meine Switch ohne Sd-Karte downloaden? Ich habe angst, dass sie meine neue Switch auch kaputt macht.



    Edit by psXtools.de: Vollzitat entfernt

    Hallo
    Ich hatte keine Ahnung bzg. Exfat und co. Freitag habe ich mir das neue Pokemon SPiel auf meine SD Card gedownloaded. Ging auch alles gut bis Samstag. Als ich dann Smash gespielt habe, kam die erste Fehlermeldung "Die Software wurde beendet, da ein Fehler gefunden wurde". Schön und gut. Habe ich mich im Internet erkundigt und es hieß das neue Pokemon Spiel ist schuld. Das ganze ging so weit, dass ich gar keine Spiele mehr spielen konnte da die Meldung immer wieder kam. Habe meine Switch neu installiert. Alles gelöscht und es geht immer noch nicht.
    Nintendo weiß auch nicht weiter - Sie meinen nur ich soll es zur Reperatur schicken ( was ich auch machen werden )


    Weiß jemand ob man dieses Problem überhaupt lösen kann? Ich habe mir bei Amazon eine neue Switch bestellt und nun wäre meine Frage - Wenn ich das Pokemon Spiel erneut auf die neue Switch downloade (ohne MicroSD Karte) würde das Problem nochmal kommen? Ich will ungern die neue Switch kaputt machen nur weil ich das Spiel aus dem EShop habe.