Beiträge von RafaelPL

    hey zusammen, also bei mir läuft wieder alles soweit nur eine sache fehlt mir noch: zuvor war ich auf sxos und fw 9.0.2 und konnte die .xci Dateien direkt von der externen hdd starten, meine frage gibt es eine app oder was muss ich machen damit das wieder so funktioniert? Über euer Feedback wäre ich SEHR dankbar

    das wäre ja nicht schlimm, sofern du die ofw geupdatet hast und nicht die cfw. Was aktuell nicht so einfach ist, da wir die 16.0.0 noch unter verschluss halten, damit eben keiner hier einfach so „ausversehen“ updatet kann.

    Es sei denn du nutzt keinen emuNAND und machst alles im sysNAND, was man natürlich nie machen sollte, wie du jetzt unter anderem siehst.

    Ich habe nur die sysNAND geupdatet, naja ich warte mal lieber ab bevor ich mir noch mehr kaputt mache, wie gesagt war noch bei fw 9.0.2 mit SX OS 2.9.2 da ich mich lange damit nicht mehr beschäftigt habe und dann direkt so einen bock geschossen

    Wieso nutzen immer noch alle die 2.9.1? ?( Die 2.9 und 2.9.1 sollte eigentlich gelöscht werden, da diese nur Probleme verursacht
    Unbedingt 2.8 oder 2.9.2 nehmen, nichts dazwischen.

    Sorry meinte 2.9.2 mein Fehler


    Also wenn ich via ChoiDujourNX auf 9.0.1 geupdatet habe muss ich nochmal online gehen um den sysnand auf 9.0.1 zu aktualisieren?


    Ich komme nur ins OFW wenn autorcm uninstalliert ist, cfw boot funktioniert nur bis zum nintendo Logo dannach ist alles black.


    Via OFW wird mir jedoch bereits 9.0.1 angezeigt!

    Hallo, zusammen, ich habe gestern meine Switch von 6.0.1 auf 9.0.1 via choui... geupdatet. Bin sx os pro user, den nintendo ordner habe ich in emutendo umbenannt und sxos 2.9.1 boot.dat war drauf und wurde nochmal nach dem emunand überschrieben sowie auch nochmals die license.dat. Ich hatte lange drüber nachgedacht überhaupt zu updaten nun habe ich es gewagt und könnte nur noch heulen :( wenn ich autorcm uninstall komm ich wenigstens in ofw,möchte ich jedoch in cfw bootet die switch bis zum Nintendo Logo und dann geht nix mehr black screen. Ich hoffe jemand kann mir irgendwie weiterhelfen darüber wäre ich sehr dankbar. Habe mittlerweile vieles gelesen aber ich komme dennoch nicht weiter.