Beiträge von Eddie@84

    Dann halte einfach den Vol- Knopf gedrückt bevor du die Payload sendest. Dann landest du im Hekate Menü.

    Bedeutet es nun, das ich die Micro SD Karte nicht mehr danach entfernen sollte? Ansonsten müsste ich es immer wieder an den PC anbinden? Der Payload bedeutet doch, das der Anschluss an den PC notwendig ist. Dachte nämlich, das es ähnlich ist wie damals mit der PSP. Einmal drauf und immer wieder nutzbar.

    Atmosphere (Kosmos) (v0.9.4/v14.2).


    Ich muss gestehen, aus Vorsicht, habe ich erstmal im Menü (GUI) nichts geändert. Ich habe lediglich die Anleitung hierzu befolgt. Wollte ungern das Teil bricken.



    Edit by psXtools.de: Vollzitat entfernt

    Hallo Zusammen,


    ich bin recht neu in dem Thema. Jedoch habe ich alles gemacht und konnte erfolgreich die CF installierne und etwas austesten. Nun komme ich zur folgenden Frage, für die ich jedoch im Forum keine Antwort finden konnte.


    Sobald ich die SD-Karte entfernet habe und wieder einstecke, kommt beim Hochfragen nicht das Fenster, bei dem ich gefragt werde, welche CF ich starten möchte.


    Ich muss daher die Switch wieder mit dem PC verbinden und den halben Vorgang erneurn. Bedeutet das, dass ich die SD-Karte nicht mehr entfernen darf? Wir die CF dadurch gelöscht?


    Ich danke euch für euer Verständnis.


    VG


    Eddie