Posts by idolfadler

    :lachende: als ich die gestern aus dem Schrank gezogen habe dachte ich noch nicht an sowas also habe ich das schön brav gemacht was auf dem Bildschirm stand ^^Aber so sind sie halt die alten Opas ,mein erster Computer hatte seinerzeit 8 KB ^^ und als Rentner hat man halt jetzt Zeit .


    Danke
    Fatman
    werde es mir durchlesen mit dem Versionscheck geht bis 1.90 runter soweit bin ich schon mal ^^



    Das man die Box mit Firmware versehen kann weiss ich jetzt auch dank euch ..


    Vielen Dank lese mir das jetzt mal durch dann sollte es ja klappen


    Gruss idi


    Vielen Dank mit hilfe des Tuts von Fatman hat es hingehauen :lachende::lachende::lachende: aber oh je was ist das alles für Zeug da ist der Bundesbahnfahrplan ja ein Witz sehe schon werde die Tage viel lesen müssen was all die Optionen bedeuten =O und für was das alles ist



    Gruss idi

    So ich mal wieder gebe es glaub ich auf habe keine idee mehr was ich falsch machen könnte .


    Auf der alten Fat Lady ist Orginal software 4.85 drauf das update kamm gleich beim einschalten nach bestimmt 2 Jahren wo die im Schrank lag.


    Die rebug software habe ich jetzt erst mal auf einen alten fat32 stick geladen 1 gb


    bei ca 50 % Fehler (Die Daten sind Defekt (Fehler 8002F957 )


    Also versuch 2 Datei neu heruntergeladen auf einen 8 gb stich fat32 selber Fehler bei der hälfte


    Fehler (Die Daten sind Defekt (Fehler 8002F957 )


    Box wurde im an zustand über Soft einspielen von usb Stick versucht und nach lngem suchen über den Powerknopf bis 2 mal piept immer der gleiche Fehler .


    Frage was könnte ich falsch machen ?


    Danke für jede Hilfe


    Ps: in der Videoanleitung auf seite 2 sieht alles so aus wie ich es mache kann es sein das das Downloadfile kaputt ist


    Gruss idi

    Hallo erst mal bin neu hier ,habe das Board schon gesuchtet das hört sich schon mal fein an .Meine PS3 liegt schon Jahre im Schrank wude damals nur für Blueray schauen genutzt ^^ (dicke fette alte schwarze )
    Das mit der Software habe ich denke mal schon begriffen ,meine frage wäre ob die auf der alten PS3 auch noch läuft


    Hinten steht CECHG04


    Vielen Dank schon mal für antworten von den Profis


    gruss idi