Die Playstation erschien am 3. Dezember 1994
Gruss idi
Die Playstation erschien am 3. Dezember 1994
Gruss idi
als ich die gestern aus dem Schrank gezogen habe dachte ich noch nicht an sowas also habe ich das schön brav gemacht was auf dem Bildschirm stand ^^Aber so sind sie halt die alten Opas ,mein erster Computer hatte seinerzeit 8 KB
und als Rentner hat man halt jetzt Zeit .
Danke
Fatman
werde es mir durchlesen mit dem Versionscheck geht bis 1.90 runter soweit bin ich schon mal
Das man die Box mit Firmware versehen kann weiss ich jetzt auch dank euch ..
Vielen Dank lese mir das jetzt mal durch dann sollte es ja klappen
Gruss idi
Vielen Dank mit hilfe des Tuts von Fatman hat es hingehauen
aber oh je was ist das alles für Zeug da ist der Bundesbahnfahrplan ja ein Witz sehe schon werde die Tage viel lesen müssen was all die Optionen bedeuten
und für was das alles ist
Gruss idi
So ich mal wieder gebe es glaub ich auf habe keine idee mehr was ich falsch machen könnte .
Auf der alten Fat Lady ist Orginal software 4.85 drauf das update kamm gleich beim einschalten nach bestimmt 2 Jahren wo die im Schrank lag.
Die rebug software habe ich jetzt erst mal auf einen alten fat32 stick geladen 1 gb
bei ca 50 % Fehler (Die Daten sind Defekt (Fehler 8002F957 )
Also versuch 2 Datei neu heruntergeladen auf einen 8 gb stich fat32 selber Fehler bei der hälfte
Fehler (Die Daten sind Defekt (Fehler 8002F957 )
Box wurde im an zustand über Soft einspielen von usb Stick versucht und nach lngem suchen über den Powerknopf bis 2 mal piept immer der gleiche Fehler .
Frage was könnte ich falsch machen ?
Danke für jede Hilfe
Ps: in der Videoanleitung auf seite 2 sieht alles so aus wie ich es mache kann es sein das das Downloadfile kaputt ist
Gruss idi
Hallo erst mal bin neu hier ,habe das Board schon gesuchtet das hört sich schon mal fein an .Meine PS3 liegt schon Jahre im Schrank wude damals nur für Blueray schauen genutzt (dicke fette alte schwarze )
Das mit der Software habe ich denke mal schon begriffen ,meine frage wäre ob die auf der alten PS3 auch noch läuft
Hinten steht CECHG04
Vielen Dank schon mal für antworten von den Profis
gruss idi