Ok super danke für euren mega guten Support
Posts by Dragon12345
-
-
ah ok danke kempa
sind diese Upates noch nicht im aktuellem AmsPlus Update enthalten? das Update auf 14.0.0 hab ich erst heute durchgeführt
-
Hallo Muxi,
mir is gerade aufgefallen das ich seit dem Update auf 14.0 weder über das Tesla-Menü\Status-Monitor noch über Edizon meine Temperaturen von
SoC und PCB auslesen kann.
Des weiteren bei einem Reboot bzw wenn ich fastcfwswitch auf meine SDKarte gehen will bootet er neu bzw springt in Hekate Startbildschirm, bei mir bootet er neu
da ich Autoboot aktiv habe.
Soll keine Kritik sein, lediglich ein kleiner Bug Report
-
Du musst den Jig in die rechte Joy Con Schiene schieben und dann mit Power und vol+ booten
-
so wie es jetzt verstanden habe geht das ohne psn nicht,
ich habe auch den fehler gemacht gleich die disk zu dumpen ohne erst das Update zu installieren.
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe
1. Disk Installieren
2. Retail Update von Orbispatch laden und auf die Disk version installieren
3. Dumpen der Diskversion Inkl Update
4. Installieren der beiden Fake Pkg´s
-
Von euch hat niemand zufällig das Fake Update für Horizon (Cusa1021)
Da ich komplett Neuland bei PS4 bin musste ich Leider feststellen das ich vor dem Dumpen (3Std)
das Retail Update installieren hätte müssen...
würde ungern wieder alles neu Dumpen
Bzw hab auch noch eine Frage, ist es bei der Ps4 auch so das mir das letzte Update reicht wie bei der Switch oder muss ich hier alle Updates installieren
-
Hab vor lauter Bäumen den wald nicht gesehen 😅😅😅
Ich hab die ps4 via lan direkt mit dem laptop verbunden und nicht mit dem router 😅
Jetz läuft es auch alles nen bisschen schneller
😁😁
-
Hab jetz mal am laptop das wlan ausgemacht und die start exe gestartet und dann macht er nichts. Ich denke bei mir funzt das mit dem kabel nich so ganz 😥
-
Joa ich mach das mim laptop 😅 und der is nimme der neuste. Teste es gerade bei horizon und wenn ich da hochrechne brauche ich 8 std 😨
-
Is es normal das ich für ca 10gb schon 2std dumpe?
-
Ja ip ist vergeben nach der anleitung. Meinte nur weil ich ja via Filezilla über wlan auf die ps4 zugegriffen habe.
Jetz beim dump hab ich einfach das kabel in laptop und ps4 gestöpselt und deine exe gestartet
-
Sandmann Reicht es hier eigtl das lan kabel einzustecken für das dumpen oder muss ich da noch was einstellen?
-
Das kann ich dir leider nicht sagen. Da ich im moment keine Onlineservices nutze. Kann man auf der Switch das Micro irgendwie Testen, so wie auf der Ps5? Dann könnte ich heute Abend mal ausprobieren
-
Die Sony WH-CH510 haben nen Micro, ist auch als Headset deklariert
-
Hab se einfach bei Kaufland mitgenommen 😀
-
Ja du kannst auch die mit Dongle benutzen PS4/PS5 aber das ging auch schon vor dem Update.
Ich hab mir die Sony WH-CH510 für die Switch geholt. (Niedrig Preis Segment 35€)
Haben keine Verzögerung und vom Ton und Tragekomfort völlig ausreichend für ne Switch Session.
-
-
Tatsächlich! Du hast recht! Ich muss mal schauen, ob und wie ich das korrigieren kann.
👍
-
Also nach Updaten von Amplus konnte ich wie gewohnt deine TK aktivieren.
Aber da mich ja die Neugier treibt, hab ich anschließend nochmal getestet.
Gleiches Bild
Also ich komme nur nach einem Update von Amsplus wieder von der Originalen TK weg
-
Das funktioniert leider nicht. Auch nicht wenn ich tesla deaktiviere, ams boote, reboot zum tegra, mit der neuen TK aktiviere. Funzt leider nichts bleibt immer bei der Originalen TK.
Werde heute Nachmittag mal wenn ich zuhause bin versuchen mal AMS einfach nochmal zu Updaten, danach muss man es ja sowieso wieder aktualisieren.
Achja die Switch is bereits auf 13.1 und AMS 1.2.4E