ja das dachte ich mir auch läuft ja
don´t touch a running system
ja das dachte ich mir auch läuft ja
don´t touch a running system
wenn ich es mit der Picofly toolbox versuche kann ich da was kaputt machen oder bricht er ab sollte das nicht gehen?
Kann mir einer von euch sagen was für ein Chip das genau ist?
Wenn ich mit der Picofly toolbox auf info gehe bekomme ich keine angaben über die Firmware,
und bei starten ohne SD kommt ein Weißer Bildschirm mit Riesen groß NOSD in Roter schrift und einer Rakete.
Der chip war bereits geflasht und läuft wie er soll geht eigtl nur im eventuelle updates in der Zukunft
Extra ausprobiert, auch im standby sobald ich das stromkabel anstecke schaltet sich der Bildschirm ein.
Aber ich denke das das wirklich am Chip liegt weil alles funktioniert wie es soll.
Möglich das das am Chip liegt? Habe vor 2 Tagen meine Switch Lite auch mit nem Chip versehen,
sobald ich diese ausgeschaltet an den Strom hänge bootet die auch
Guten Morgen,
Mit ESP hab ich keine Erfahrung.
Nutze an meiner Ps4 Pro 11.00 den Luckfox, bzw das jbtool.
Meist lädt es beim 2-3 mal durch.
Einmal dauerte es länger da hat es erst beim 7. mal oder so funktioniert.
Aber eigtl, einschalten kurz warten, fertig
Servus Leute,
Habe folgendes Problem und nichts bei Google oder mit der Suchfuntion gefunden.
Wenn ich auf meiner PS4 mit Goldhen und Muxi900 die VR Brille aufsetzte habe ich links und rechts verschiedene Bilder, sobald ich dann einen VR Titel starte siehts auf der Brille normal aus, jedoch am TV 2 kreiförmige bilder.
Dieses Verhalten habe ich auf meiner normalen Ps4 Pro nicht.
Die Brille läuft auf FW 5.00
2. Problem
DLC
Ich kann dlc normal installieren und ist im spiel auch verfügbar jedoch hängt sich die PS des öfteren auf und ab diesen Zeitpunkt sind die DLC's verschwunden. Kann ich hier auch eine App.db sichern?
Danke schonmal
Werd ich heut abend mal ausprobieren
Habe jetzt eben mal noch was anderes ausprobiert.
Externe abgesteckt, die Disc eingelegt und das Spiel auf der Internen installiert. Patch installiert und jetzt eben dumpt er mir über Itemzflow das Update über dump Update only. Anscheinend lag es daran das ich das spiel vorher auf der Externen Festplatte installiert hatte
Ich versuch mal den kompletten weg zu beschreiben 😅
Ich Installiere die Disk (Cyberpunk, Fifa) ziehe mir das Update bei Orbis und Installiere diese.
Soweit Funktioniert es.
Den Dump wollte ich über Itemzflow sowie den HBStore erstellen, bei Itemzflow dumpt er mir lediglich das Basegame diese kann ich auch Installieren aber keine Patches, über HBStore kommt gleich eine fehlermeldung. Irgendwas mit ich soll sicherstellen das mein Exploithost MMPA oder so hat.
Wenn ich bei Itemzflow auf Only dump Patch gehe sagt er mir das keins verfügbar sei.
Was aber laut information im Hos definitiv installiert ist. Auch anhand der größe auf dem Speichet erkennbar.
Ist es möglich das es daran liegt das die Spiele auf der Externen installiert sind?
Servus, evtl kann mir jemand helfen, bei mir dumpt die PS4 nur noch das Basegame und keine Updates mehr.
Shu_81 System_cleaner mal gemacht
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe gestern ein Update gemacht und konnte danach nicht mehr booten. Es erscheint kurz das Atmosphere logo und dann bleibt der Bildschirm schwarz.
Habe das zuvor erstellte Backup wiederhergestellt jedoch das gleiche Problem... kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?
Gibt es ein Logfile wo man ggf. nachschauen kann?
Funktionierendes System vorher: 1.4.0 mit FW 15.0.1
Kann ich die Update Dateien ggf. manuell nochmals übertragen?
Das gleiche verhalten hatte ich bei meiner Switch auch. Habe über Hekate eine PC verbindung aufgebaut und habe den schritt 2b von Problemlösung gemacht. Läuft wieder
Ok super danke für euren mega guten Support
ah ok danke kempa
sind diese Upates noch nicht im aktuellem AmsPlus Update enthalten? das Update auf 14.0.0 hab ich erst heute durchgeführt
Hallo Muxi,
mir is gerade aufgefallen das ich seit dem Update auf 14.0 weder über das Tesla-Menü\Status-Monitor noch über Edizon meine Temperaturen von
SoC und PCB auslesen kann.
Des weiteren bei einem Reboot bzw wenn ich fastcfwswitch auf meine SDKarte gehen will bootet er neu bzw springt in Hekate Startbildschirm, bei mir bootet er neu
da ich Autoboot aktiv habe.
Soll keine Kritik sein, lediglich ein kleiner Bug Report
Du musst den Jig in die rechte Joy Con Schiene schieben und dann mit Power und vol+ booten
so wie es jetzt verstanden habe geht das ohne psn nicht,
ich habe auch den fehler gemacht gleich die disk zu dumpen ohne erst das Update zu installieren.
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe
1. Disk Installieren
2. Retail Update von Orbispatch laden und auf die Disk version installieren
3. Dumpen der Diskversion Inkl Update
4. Installieren der beiden Fake Pkg´s
Von euch hat niemand zufällig das Fake Update für Horizon (Cusa1021)
Da ich komplett Neuland bei PS4 bin musste ich Leider feststellen das ich vor dem Dumpen (3Std)
das Retail Update installieren hätte müssen...
würde ungern wieder alles neu Dumpen
Bzw hab auch noch eine Frage, ist es bei der Ps4 auch so das mir das letzte Update reicht wie bei der Switch oder muss ich hier alle Updates installieren
@Blaze1984
Hab vor lauter Bäumen den wald nicht gesehen 😅😅😅
Ich hab die ps4 via lan direkt mit dem laptop verbunden und nicht mit dem router 😅
Jetz läuft es auch alles nen bisschen schneller
😁😁
Hab jetz mal am laptop das wlan ausgemacht und die start exe gestartet und dann macht er nichts. Ich denke bei mir funzt das mit dem kabel nich so ganz 😥