ich bin wirklich aus der ganzen Sache sehr raus. Wie mach ich das? Gibt es dafür ein Tutorial ?
Beiträge von HansHansen
-
-
Hallo in die Runde. Und jährlich grüßt das Murmeltier,. Nehmt mir meine Fragen nicht übel. Ich beschäftige mich damit nur, wenn ich es muss. Ich bin aktuell bei der CFW 13.1 und Atmosphere 1.2.4.
Ich benötige mindestens CFW: 14.1.0 + Atmosphere 1.3.2 . Was muss ich genau machen? In welcher Reihenfolge. Merci !
-
Es hat alles Prima geklappt ! Danke nochmals an alle beteiligten Personen !
-
.. ich habe es gewagt
Und es hat geklappt
Allerdings muss ich die CFW aktualisieren. Mache ich das mit Daybreak ?
-
So. Ich habe mich auf den Weg gebracht. Gleich am Anfang benötige ich bitte Eure Hilfe:
ich halte mich strikt an die Anleitung. Ich habe den RCM Loader auf Version 1.2 geupdatet. Danach habe ich "Entpacke das amsPLUS CFW Paket auf deinem PC und kopiere die darin enthaltene loader.bin[ in einen beliebigen Ordner auf den, über das beiliegende USB-Kabel am PC angeschossenen RCMloader Dongle und benenne diese Datei dort um zu payload.bin. Ich habe dann die payload bin in alle Ordner kopiert. Zur Sicherheit habe ich auf dem Dongle auf Blau geschalten. Beim Booten in den RCM (Jig in die rechte Joycon Schiene schieben, Vol+ gedrückt halten und währenddessen noch zusätzlich den Powerbutton für ca. 1 Sek. drücken) , erscheint bei mir nicht der Hekate Schriftzuges , sonder die Farbe auf dem RCM Loader ist weiss und die OFW wird gestartet ? Was habe ich ggf. übersehen? Habt Dank.
-
Hi. Das habe ich verstanden. Welches Toll ist das Beste um mit sx os auf die Version 11.00 zu kommen? Danke !
-
Ich möchte gern bei meinem SX OS bleiben. Habe Sorge das ich den Wechsel nicht hinbekomme oder ich alle Spiele neu installieren muss. Welches toll soll ich für meinen Zweck jetzt nutzen. Vielen Dank.
-
Ich nutze SX OS. Habe gelesen, dass der Support bei der 11.0 endet. amsPlus ist ja nur für Atmosphère? muss ich da noch ChoiDujourNX nutzen?
-
Ich bin genau dort , wo ich vor einem Jahr war. Und benötige mindestens die Firmware 11.0
-
Hallo in die Runde. Was ist denn die letzte mögliche Firmware, auf die ich aktualisieren kann? Und sind die Schritte nach einem Jahr noch so identisch? Habt Dank. Hans
-
ich probiere es aus !
... Mega... hat geklappt. Dank Dir !
-
sx os v 3.0.5 und 9.1.0
-
mhm bekomme ich das update der FW auf offline hin ?
-
Hallo in die Runde,
ich habe eben von der Version 1.0 auf die Version 1.5.1 per nsp - Goldleaf 0.7.3. geupdatet. Das hat soweit alles geklappt. Wenn ich das Spiel starte, bleibt die Switch im schwarzen Start Bildschirm stehen. Was kann ich tun ? Ich habe das Game bereits gelöscht und die Ursprungsversion 1..0 installiert. Da fordert mich die Switch allerdings auf, das update zu machen. Wie könnte man das umgehen, damit man wenigstens die Version 1.0 spielen kann? Habt Dank !
-
-
Neu
SX OS v2.9.3 Beta mit Firmware 9.1.0 Support wurde released !!! [Blockierte Grafik: https://boerse.to/thema/suppor…default/xenforo/clear.png] -
Nervt halt nur dieser Hinweis das man updaten soll , bevor man ein Spiel startet.
-
okay danke.
-
Hi. Funktioniert die Beta 2.9.2 auch mit dem neuen Update der Switch auf 9.1.0 ?