Beiträge von audiosystem

    Hallo Leute


    Kann ich auch eine CFW auf eine PS3 Slim 320GB (CECH-3004B) installieren?


    Ich hab derzeit HEN drauf aber total unzufrieden. Jedesmal wenn ich MultiMan starte möchte kommt ein Black Screen und ich muss die Konsole halt ausschalten bzw. Strom abnehmen was eben irgendwann das System fi*** und ich so alles wieder neu installieren muss bis wieder Black Screens kommen

    Hallo,
    Erstmal sorry das ich den Thread "ausgrabe" aber dachte mir bevor ich was neues eröffne, mach ich das lieber hier..



    Ich habe nach dieser Anleitung (https://www.youtube.com/watch?v=q-06YPB18N4&t=727s) meine PS3 Slim 320GB (CECH-3004b) gebrickt. Ich weiß nur nicht ob das ein Full oder Semi Brick ist.


    Es hat alles wunderbar funktioniert. Es kam immer Succes, alle Meldungen waren Grün wie bei dem im Video.. Als ich dann eine CFW (was auch der Fehler war...) geladen hatte, und bei der PS3 starten wollte. Ist sie mir hängenblieben also hab ich die Konsole aus gemacht... Beim starten ging sie dann gleich wieder sofort aus. Ich habe aber nichts installiert! Als ich auf "Aktualisierung über Speichermedium" drückte, stand dran bitte warten, dann ist die PS3 hängengeblieben.


    Jetzt hab ich das hier: https://www.youtube.com/watch?v=ySuSvfjsRlQ