Beiträge von Acardipaine

    Moin Moin, ich muss leider nochmal nerven.


    Es existiert zwar hier eine Liste zu den Plugins, aber nicht zu allen eine deutsche Übersetzung zu allen. Wo kann ich so eine Liste finden?


    Zu meine Hauptsächliche Frage, ich habe Enso drauf und ein Spiel gespielt und paar Trophäen verdient ( War damals im Playstation Plus enthalten), sobald ich auf Trophäen gehe Sync er die zwar, finde diese aber nicht mehr in meinem Haupt Account, wieso? Muss ich dafür ein Plug in installieren? Da er mir beim Öffnen sagt, dass es eine aktuelle Firmware gibt.

    Habe es jetzt heruntergeladen bekommen. Auf meiner Ps Vita zeigt er mir an das er mit dem Pc Verbunden ist. Jetzt öffne ich H-Encore aber er findet dort meine Ps Vita nicht um es zu instalieren.


    EDIT: Habe Hencore durch laufen lassen und jetzt steht da ich soll mit der Vita in den Inhaltsmanager und Pc - Ps Vita auf Anwendungen und Hencore übertragen, aber bei mir steht da nichts. Habe die Vita neu gestartet und Hencore ist auch nicht drauf.

    Moin ich versuche seid Stunden meine Ps Vita mit dem Pc zu Verbinden. Habe Cma runtergeladen, aber kann dieses nicht Instalieren. Kommt die fehler meldung mit Microsoft C++

    Habe schon gegooglt und soll erst die alte Version runterladen,dann die neue. Soll eine Datei von Microsoft runterladen habe es versucht aber es ging nicht.

    Wie kriege ich Cma zum laufen?

    Danke für den Hilfe

    Ich meine, hier wird es mir alles Angeboten zur Vorbereitung eines Jailbreak, Ps Vita Shell, Ps1 etc Emulatoren, wo man auch weiß das jeder Hanz und Franz die Spiele alle runterlädt, aber erwähnen darf man es nicht? Finde ich Quatsch, es wird mir hier doch alles geboten dafür.

    Verstehe ich hier was falsch?

    Hier gibt ex X Anleitungen wie ich Gba Emulatoren etc auf die Ps Vita drauf Spiele, wie ich Henkaku drauf spiele und sie somit Jailbreake, aber wenn ich erwähne das ich die Spiele damit runterladen möchte wo ich Anleitungen dazu HIER finde, ist es nicht ok? Was ist das denn für ein QUatsch :D

    Die Plug Ins für die Vita dazu gibt es hier, werden Links dazu Preis gegeben, und wie ich es instaliere, aber erwähnen darf ich es nicht?

    Moin Moin, ich habe mir gestern eine Ps Vita gekauft. Warum ich sie gekauft habe ist, dass ich die Spiele runterladen möchte und auf Platin spielen möchte und mit meinem Acc dann zu sync.

    Jetzt habe ich mich mal eingelesen, und wie ich es sehe ist der Jailbreak für die Firmware 3,60 am besten. Nur frage ich mich, wenn ich meine Ps Vita downgrade von 3,73 auf 3,60 kann ich dann trotzdem noch die Trophäen sync oder geht es nicht mehr weil die Firmware zu "alt" ist?

    Ich habe jetzt sd2vita soweit alles gemacht jeden Schritt befolgt und hat soweit alles funktioniert. NUR ich habe Henku auf der originalen Speicherkarte von der Vita drauf nehme ich diese raus ist auf meiner SD nichts drauf und alle Bubbels verschwinden. Klicke ich bei Sd2vita das 1 an erkennt er meine sd auch nicht.er erkennt die Sd komischerweise irgendwie nicht obwohl ich jeden schritt gemacht habe und funktioniert hat. Das merkwürdige ist ich muss h-encore mindestens 5 mal starten damit ich den instalieren kann sonst startet er die Vita immer wieder neu.


    gibt es eine möglichkeit das ich nicht bei jedem mal ps vita einschalten H-Encore instalieren muss?


    P.S Mein Laptop erkennt meine sd karte nicht mehr


    P. S 2


    Habe Adrenalin instaliert das startet nicht sagt er mir Fehler Meldung, habe über pkgj mir Adrenalin bubble runter geladen damit habe ich ein bubble vom Spiel erstellt und das öffnet er auch nicht :/

    Ich finde auch unter Arbeitsplatz die Vita nicht wo ich dies in die Ordner ziehen könnte.


    Sprich eigentlich muss die Vita nur mit dem Laptop verbunden sein, und die Dateien ziehe ich mir mit Vita shell auf die Vita ohne Dateien zu verschieben?

    Moin,also ich habe den H-Encore drauf instaliert und Vitashell ebenfalls. Ich wollte Sd2Vita instalieren,nur funktioniert das bei mir nicht so ganz. Es fängt schon dabei an das ich die Datei die dort angegeben wird (ur0:tai/) in Vitashell garnicht finde. Dazu wenn ich in Vitashell Select drücke steht da bei mir : This feature requires extended permissions please activate Enable unsafe homebrew first


    Was bedeutet das genau? Habe Vitashell 2.0 drauf.


    Bekomme das mit dem Sd2Vita nicht hin mit der anleitung.


    desweiteren,wass hat das jetzt genau gebracht ? :D Kann ich damit Designs auf die PsVita laden?Oder spiele? Und wenn ja, habt ihr eine Anleitung für mich?


    Dankeschön fur die hilfe.



    Ich schaffe es auch nicht die Ps Vita mit dem Laptop zu verbinden es ging über das Programm von dem H-Encore aber mit dem Qcma funktioniert es nicht.
    Habt ihr ein Link von Qcma für mich? Der Laptop hat Windows 7 noch :D bin nie am Laptop sonst.


    Weis nicht wie ich Adranaline etc auf die Vita bekommen soll.

    Moin Moin,
    Ich habe mir eine gebrauchte PS Vita gekauft. Dort ist 3.73 drauf.
    Ich habe viel gelesen und finde es ist schwer zu verstehen,deywege.hoffe ich mal auf Hilfe :)
    Mein Gedanke war, zu Downgraden damit ich Psp, PS Vita Spiele auf meine Speicherkarte ( Adapter und Sd Karte habe ich) bekomme.
    Finde den Unterschied zwischen Homebrew, hencore Henkaku etc :D


    Wäre jemand so lieb, mir dies vielleicht zu erklären, und mir sagen wie ich am besten vorgehen kann? Wäre sehr sehr dankbar :)


    Und keine größte Frage ist, kann ich trotzdem mit mein Main Account verbunden sein um Trophäen etc zu sammeln, oder muss ich e in nen neuen Account erstellen dafür?


    Mit freundlichen Grüßen