Beiträge von Rehgrabler

    Ich bin/war der Meinung dass es FW-Updates gibt - und extra noch Title-Updates?!? Vl. liege ich da auch falsch :)


    Weil Du vorher angemerkt hast, dass es neuere Updates gibt - Ev. hast du ja eine Quelle wo ich FA24 diese aktuelleren updates beziehen kann - gerne via PN :)

    Ok Vielen Dank einmal!


    Ich hab bis jetzt nur mal die Titles zum downloaden für den PC gefunden - denke mal nicht dass diese kompatible mit den Title-Updates Daten der Switch sind.


    Wisst ihr ob in den "normalen" Updates die Title-Updates enthalten sind?


    Ich habe gerade mal das Update 154.872c gefunden...

    Hallo Muxi!


    Für die normalen FW-Updates ist das installieren kein Problem!


    Mir geht es um Title-Updates - ob hier ein offline installieren (zb heruntergeladene Dateien durch verschieben / kopieren in den jeweiligen Ordner) möglich ist :)


    Ich mache alles im CFW-Modus


    Lg

    Hallo MIKESTER


    Angeschlossen ist eine WD mit eigenem Stromanschluss (Stecker) - sie ist am unteren USB (hinten) angeschlossen.


    Mit USB Loader GX sehe ich die Spiele nun zwar - bekomme sie nicht zum Laufen... wenn ich sie starte wird nun der Bildschirm schwarz und nach einer weile bin ich aus dem usb loader GX draußen- und wieder am Wii-Bildschirm...


    Mit WiiFlow sehe ich gar keine Spiele bzw habe nur Zugriff auf den SD-Pfad vorne

    Hallo Leute!

    Nachdem ich meine "alte" WiiU endlich wieder ausgepackt und sie mit Tiramisu aufgewertet habe, habe ich folgendes Problem:

    Ich habe sowohl WiiFlow und USB Loader GX installiert (zuvor natürlich d2x cios installer anleitungsgemäß aktiviert) - jedoch wenn ich dann wiiflow starte kommt die Meldung

    "Keine Spiele gefunden in sd:/games"

    Ich habe die HDD anleitungsgemäß im unteren USB (rückseitig) angeschlossen - die Spiele sind dort unter E:/wbfs/***

    Auch im USB Loader habe ich keinen Zugriff auf die HDD


    Vl könnt ihr mir helfen wie ich Zugriff auf die HDD bekomme


    Edit:

    Ich habe nun durch Probieren Zugriff im USB Loader GX auf die HDD - doch die Spiele starten nicht - wenn ich sie anklicke dann stürzt die WiiU ab bzw tut sich nichts - und ich kann dann auch sonst nichts machen..

    Vie WIIFlow habe ich weiterhin keinen Zugriff auf die Hdd - nur auf die SD-Karte :(


    DANKE u. LG

    Hallo! Danke für deine schnelle Antwort!

    Ich habe mir zuerst Tiramisu (das Paket von FunkyScott47 auf youtube von Nov 22) installiert - danach das upgrade auf aroma.
    Wie gesagt kann ich aroma starten..der appstore funktioniert -hängt sich jedoch beim Versuch zum Verlassen mit " - " immer auf.


    Ich sehe zb im Appstore dass ua der WUP GX2, der Homebrewkanal etc installiert ist. - auf der WIIU sehe ich davon jedoch nichts (keine Symbole zum starten)

    Ich wollte eigentlich mittels WUP GX2 den USB Loader installieren... nun weiss ich nicht weiter

    Hallo!


    Gibt es noch WIIU Gamer hier?

    Vl kann mir ja wer helfen!

    Ich habe meine alte WIIU nun wieder ausgepackt und Aroma installiert! So weit so gut - ich komme auch in den appstore.rpx - jedoch wenn ich ihn beenden will mit "-" hängt er sich auf.

    Weiters meine Frage - wie kann ich den WUP-Installer GX2 starten - installiert ist er ja - aber wo kann ich ihn öffnen?

    Und wo finde ich den homebrew-launcher?


    DANKE schon mal für Eure Hilfe :)

    Hallo Leute!


    Nachdem ich die Switch vor ein paar Tagen auf die "neuere" CFW online (nach Anleitung) geupdatet habe hat eigentlich alles funtkioniert - bis ich heute in das Menü wo sich der USB-Loader befindet gehen wollte.

    Plötzlich ist eine Fehlermeldung (welche genau weiß ich nicht mehr - bin dann jedoch auf reboot) - und danach folgende Fehlermeldung gekommen:


    Panic occured while running Atmosphere

    Title ID: 010000000000002B

    Error: std: : abort <0xFFE>

    Report saved to /atmosphere/fatal_errors/report_0c7fa31c.bin

    Press POWER to continue


    Nachdem ich dann den Power-Knopf drücke komme ich ins Menü wo ich Launch, Configs, Payloads, EmMCC auswählen kann . starte ich atmosphere mit LAUNCH wieder kommte die selbe Fehlermeldung.


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :)


    DANKE u. LG

    Hallo Leute!

    Bräuchte bitte eine Hilfe beim Updaten. Mein Sohn hat in der OFW leider ein FW-Update ausgeführt - und natürlich komme ich jetzt nicht mehr in die CFW :(

    Ich steh jetzt aber auf der Leitung wie ich am Besten ein Update der CFW (geht nun natürlich nicht im HB-Menü) mache... will natürlich nichts falsch machen. Den Tegra habe ich schon runtergeladen. Wie gehe ich jetzt am Besten vor? Muss ich die neue CFW-Softwareversion auf die SD Karte laden? Wenn ja in nen spez. Ordner?...

    Vl kann sich ja wer Zeit nehmen und mir helfen. Danke und lg