Beiträge von Micha3782

    Hallo Leute ich habe eine wichtige Frage könnt ihr mir sagen bis zu welcher FW ist die Ps4 derzeit jailbreakbar ich lese über 9.00 und seit heute mehrere links für die FW10.01 welches stimmt denn nun? Vielleicht mag mir jemand einen link für eine Anleitung posten dann vielen lieben Dank Micha :lachende:

    Hey guten Morgen liebe Community ich benötige ebenfalls Hilfe ich habe vorgestern meine Switch mit AutoRCM gebrickt. Mein System Atmosphäre XL, Switch Software 10.0


    Nach dem updaten von Atmosphäre XL über den Tegra Explorer hatte alles noch top funktioniert irgendwie habe ich dann leider den AutoRCM aktiviert Konsole fuhr runter und seit dem bleibt sie schwarz sie zeigt leider keinerlei Reaktion mehr ich habe die Konsole über payload gestartet und nicht über ein Dongle. Außerdem ist SX Os auch drauf ich hoffe ihr könnt mir helfen sie wird vom pc nicht mehr erkannt wenn sie in die dockingstation stecke blickt Power an der Station kurz auf das war’s

    Hallo Leute ich habe ein paar Fragen und hoffe das Ihr mit weiterhelfen könnt.


    Also mein Problem schildert sich wie folgt, Ich nutze Athmospehere XL zusätzlich dazu SX OS mit gültiger Lizenz, Keys habe ich nach den Anleitungen hier aus dem Forum auch auslesen können und sind auf der SD Card vorhanden, das Problem liegt aber darin das wenn Ich den SXtheme Installer unter SX OS nutzen möchte geht er zwar aber Leider werden die Installierten Themes unter sx os nicht angezeigt es bleibt grundsätzlich der Weisse Standart Hintergrung Aktiv.


    Unter Atmosphere geht es komischerweise alles tadellos, da ich aber meine Spiele über USB HDD laufen habe, muss ich bis lang ja leider noch das SX OS nutzen.


    Können Ihr mir sagen was ich falsch mache eventuell ? Ich nutze die Zwitch Firmware 9.01 die neuste SX OS Software / Das neuste Atmospehre XL Paket so wie die neusten Addons ! ?(