Beiträge von Fabu

    Hallöle
    Ich habe jetzt grade mal die Threads überflogen aber nichts dazu gefunden - Gibt es hier auch einen Thread wie für die normale Switch mit Seriennummern? :lachende:

    Guten Tag.
    Ich habe mir vor längerer Zeit endlich wieder Nostalgie Nachhause geholt.
    meine Gamecube mit Pokémon und Mario Kart. Leider taucht seit neuestem bei Pokémon DX das Problem auf, dass es manchmal nicht startet und oft sogar mittendrin hängen bleibt und nur ein Neustart hilft. Bei Mario und diversen anderen Titeln ist es noch nicht vorgekommen.


    hier im Forum lese ich oft das man die Isos wohl brennen und sichern könnte man aber wohl einen Chip dafür braucht. Jetzt wollte ich fragen was ich genau benötige ? Würde gerne mein Pokémon Game weiter spielen und ich weiß vom DS / Wii U das man sich CDs etc. quasi sichern kann auf der Konsole wie eine Art Rom und die dann abspielen kann. Gibt es hier auch eine Möglichkeit über Homebrew oder muss ich die Konsole zwingend aufschreiben ?

    Ergo mit einer CFW die kostenlos ist, habe ich denselben Umfang wie mit einer Lizenz etc?


    Ja das mit den Seriennummern wollte ich mir noch anschauen, habe meine Switch letztes Jahr gekauft. Die davor ist mir kaputt gegangen

    Guten Abend.
    Ich bin neu hier und durch einen Freund auf euch Aufmerksam geworden. Ich hatte immer mal gelesen, dass man CFW auf eine NSW ziehen kann, dennoch wusste ich nie wie weit der ganze Spaß mittlerweile schon ist.
    Ich habe leider eine Frage bzw mehrere, hab die richtigen >Themen vielleicht auch schlichtweg nicht gefunden.


    Im Internet steht, um meine Switch CFW hinzuzufügen, benötige ich sehr teures Equipment. Was mal schnell an die 80-120€ geht. Gibt es eine Lizenz für ein Programm / oder eine Alternative ohne irgendwas unseriöses kaufen zu müssen?
    Zudem bin ich reiner Offline Spieler und habe auch schon etliche Games im Store gekauft, könnte ich diese weiterhin spielen?


    Manche Dinge erschließen sich mir leider nicht vollständig. Weshalb ich lieber einmal mehr Nachfrage. Und gibt es viele Unterschiede in den Tools die hier aufgeführt sind oder beinhalten Grob alle das Gleiche. CFW / Spiele Installieren / Übertakten / Emulatoren / etc?


    Sorry für die vermeintlich Dummen Fragen.


    Liebe Grüße
    Fabu der Neue ^^