Beiträge von Drodi

    Punkt 4 verstehe ich nicht mit:


    4. Ausgelesene Switch-Keys Datei (prod.keys) umbenannt nach keys.txt (Es können nur XCIs/XCZs installiert werden, deren Masterkeys auch in der keys.txt enthalten sind! Es können beispielsweise keine Titel, die eine Masterkey-Revision 8 erfordern, mit dem aus einem sysNand 5.1.0 ausgelesenen Key Set installiert werden)


    hab in meinen Ordner geschaut ich habe keine Keys. Brauch ich welche mit der Methode tinfoil ? Dachte den ganzen Key kram braucht man wenn man die Datei umwandel möchte.

    Ah hört sich ja nicht schwer an. Ich hab das Tool TinFoil drauf. Leider ist es durch den bann anders geworden. Deswegen meine Frage.
    Das Update habe ich auf der Seite gefunden und runtergeladen. Muss ich das Update einfach in den Ordner X:\switch\tinfoil reinhauen ?

    Hallo,


    da ich leider mit einer Switch gebannnt bin und meine andere Switch für eine CFW vorbereiten möchte.
    Will ich dieses mal nicht gebannt werden.
    Da ich die CFW nur für eine Sache nutze (erkläre ich unten) hoffe ich das dieses mal nicht direkt gebannt werde und ob dieser Weg auch save ist.


    Ich benutze die CFW nur um eine Spielerdatei zu ändern.
    Das heißt mit dem Tool JKSV mach ich ein backup vom Spiel.
    Das Lade ich später auf mein PC...veränder es bisschen und packe es wieder auf die Switch drauf.
    Dann muss ich JKSV nochmal starten um das backup noch einzuspielen.


    Dann würde ich von der CFW weggehen und die Switch mit der normalen Version starten.
    Habe ich das gemacht gehe ich mit dem Spiel online.



    Könnt man mit diesen Vorgang gebannt werden ? erzeugt das spuren wo ?

    Hallo Leute,


    meine Switch wurde heute gebannt. War in der CFW drin und wollte mein Spiel Updaten....(Spiel ist original) und zack da war der Bann schon.
    Hab etwas gelesen im Netzs...da gibt es echt keine möglichkeit mehr....rauszukommen. Echt krass, was Nintendo da für ein gutes antiHack System haben.


    Trotzdem habe ich eine Frage:
    Auf der gebannten Switch habe ich wichtige Spieldaten....gibt es eine möglichkeit sie auf eine andere Switch drauf zupacken ?
    Sobald ich das mit Speicherdaten übertragen benutze kommt die meldung von dem ban kram.