und was kann man damit jetzt machen?
Posts by Loco1991
-
-
Killzone 2 online richtig gut!
-
Wer der Community beitreten möchte und auch Supporter werden will, der findet die Facebook Gruppe hier:
FIFA MOD PS VITA Community Facebook
Ihr findet auch in der Gruppe alle Download Links und Aktualisierungen!
-
UPDATE:
-ihr könnt das Spiel auch über den maidump tool installieren, sollte es nicht über VitaShell funktionieren.
-das Spiel sollte auch nicht über den Homescreen gelöscht werden, sondern über Vitashell und später könnt ihr dann die Blase über den Homescreen löschen
-
fifa 15 muss nicht vorinstalliert sein.
das ist ja schon fifa 15 nur gemoddet.
wichtig ist nur die savedata, so dass die im ux0:/user:/00:/savedata Ordner liegt.
-
FIFA21 MOD Version Remix released!
Vor einigen Monaten wurde FIFA21 für die PSVita von einer Community veröffentlicht.
Ich habe gewartet bis eine verbesserte Version raus kam und hier steht sie nun zum Download zur Verfügung.
Die Version ist eine Kombination von 2 verschiedenen Entwicklern.
Der Mod basiert auf dem Spiel FIFA15 der PSVita.
Die Installation ist ziemlich einfach:
Den Ordner PCSE00889 nach dem Entpacken in den app Ordner legen, den anderen Ordner PCSE00889 in Savedata legen und dann über VitaShell die Option Refresh LiveArea auswählen.
-Das Design des Spielmenus wurde geändert
-Spieler und Mannschaften wurden angepasst
-Trikots wurden angepasst
-Bälle wurden angepasst
-Gesichter wurden angepasst
und noch vieles mehr...
DOWNLOAD FIFA21 MOD: https://mega.nz/file/NZ90XaTC#7SNFL2MsMM_4-_KBJKh1Xdskss18TaVEt_KN6oSRphQ
-
Anscheinend arbeitet the Flow an einem PPSSPP Emulator für die PS Vita.
Der aktuelle Adrenaline Emulator greift leider nicht auf das komplette Potenzial der PS Vita Hardware zu.
Demnach könnte der neue PPSSPP Emulator einen Zugriff auf die gesamte Hardware haben, welche eine Leistungssteigerung in der Grafik bewirken werde.
Bleiben wir mal gespannt!
https://www.reddit.com/r/VitaP…s_porting_ppsspp_to_vita/
-
perfekt! ich danke euch!
-
kannst du mir den link schicken wo ich den chip bestellen kann?
-
ok.
was kostet mich das ganze und wo kann ich den Chip bestellen?
ich komme aus Duisburg, gibt es hier jemand in der Nähe der mir das einbauen könnte?
lg
-
Hallo zusammen,
ich habe mir im April eine Switch Lite gekauft.
Im April hatte ich die aktuelle Firmware aktualisiert.
Nach diesem Update habe ich die Konsole aber verstaut.
Ich dachte mir ich warte bis eine CFW raus kommt und da ich noch das Update vom April drauf habe, würde ein eventueller downgrade dafür ausreichen.
Bis jetzt soweit ich weiß gibt es ja nur den Einbau des SX-Chips.
Ich wollte gerne wissen ob ihr es für sinnvoller haltet bis zur CFW zu warten oder ob ich mir den Chip einbauen lasse.
Bei dem Chip habe ich aber eher bedenken, da es ein eingriff in die Hardware wäre und ich eigentlich die Hardware gerne so lasse wie sie ist.
Danke im Voraus für die Antworten.
-
Meiner Meinung nach ist das neue Design eher gewöhnungsbedürftig, da es futuristisch gehalten wurde.
Ist im Vergleich zur Series X nicht einfach gehalten das Design, welches einfach nur rechteckig ist.
-
Hallo zusammen,
ich habe eine BD-Rip auf meiner externen Festplatte, welche ich gerne über die PS4 abspielen lassen möchte.
Die PS4 erkennt zwar die Datei, kann sie aber nicht wiedergeben.
Die Datei selbst ist 9 GB groß und wird als mkv erkannt.
-
Sorry mein Fehler.
Hatte die OFW im falschen Ordner! -
ok super.
ich habe jetzt modoru auf der Vita.
Sobald ich das starte kommt ein Error 080010002 opening ux0/MODORU000/PSP2UPDATE.PUP. -
ok bin dabei.
Soll ich auf 3.60 bleiben oder auf 3.65 gehen um den Enso Hack zu installieren?
was meinst du ist besser? -
Ich habe es tatsächlich noch geschafft
Wie geht es aber jetzt weiter?
Ich habe henkaku installiert.
Kann ich jetzt so ohne weiteres mit moduro downgraden? -
oh shit -.-
ok dann bleibt mir nichts anderes übrig als es mit einem Windows Rechner zu probieren.
Danke trotzdem für deine Bemühung! -
muss ich den Hacken bei Tim h-encore in der Installation setzen oder nicht?
wenn ich ihn nicht setze, dann muss ich ja manuel die zip von h-encore2 in den PS Vita Ordner kopieren und ihn dann mit dem Inhaltsmanager auf der Vita kopieren, ist das richtig so? -
so habe das jetzt ein zweites mal installiert.
ich musste h-encore gar nicht mehr in den PS Vita Ordner kopieren.
sobald ich jetzt aber h-encore auf der PS Vita starte, bleibt ein weißer Bildschirm stehen.