Beiträge von Loco1991

    habe ich gemacht, es öffnet sich trotzdem nichts.
    Die Qcma zeigt auf jeden fall an, dass die Vita mit dem mac verbunden ist.
    Muss ich die Settings von Qcma ändern?



    Oder habe ich den falschen h-encore2 Ordner?
    Meiner ist nämlich nur 1,1 MB groß und wie bei diesem Video zu sehen ist, ist der 243MB groß.


    ok der läuft!
    jetzt habe ich den h-encore2 Ordner in den PS Vita Ordner kopiert, den Qcma erstellt hat.
    Leider kann ich nicht auf das Laufwerk der PS Vita zugreifen.
    Anfangs hat sich das Laufwerk von alleine geöffnet, als ich die Vita mit dem mac verbunden habe, jetzt aber nicht mehr.
    Jetzt weiß ich nicht ob ich in dem richtigen Ordner drin bin, da die PS Vita den h-encore im Menü nicht anzeigt.



    Läuft jetzt!
    Ich habe den Hacken bei Trim h-encore to ~13MB gesetzt, dann die PS VITA mit dem mac verbunden und auch Qcma ist geöffnet.
    Sobald die Vita mit dem mac verbunden wird taucht automatisch dieser Fehler auf:



    danke für deine Hilfe!
    Ich versuche es jetzt mit dem Final h-encore.
    brew habe ich jetzt installiert und auch darüber libusb und qt.
    Wie geht es aber jetzt weiter?
    Es gibt nur bei der Version 1.5 eine macOS Datei, die sich aber nicht öffnen lässt.
    Muss ich jetzt die .exe von Windows aus der Version 1.92 auf mein mac zum laufen bringen?

    Hallo zusammen,


    ich habe mir gestern eine PS VITA Phat gekauft.
    Nun wollte ich eine CFW drauf installieren.
    Soweit ich das verstanden habe, muss ich ein Hack mit h-encore2 vorher machen um später dann mit moduru downgraden zu können.
    Leider komme ich mit meinem macOS im Terminal nicht weiter.
    Sobald ich den Befehl pkg2zip eingebe, zeigt er mir command not found an.
    Ich habe zur Sicherheit auch den Befehl wie hier auf der Seite zu sehen ist installiert.
    https://www.reddit.com/r/VitaP…_to_use_pkg2zip_on_macos/
    Gebe ich den Befehl hier falsch ein?





    Danke im voraus für die Antworten. :thumbup: