Beiträge von Smarti

    Warum richtest du dir keinen emuMMC ein, den du auf der derzeit aktuellsten FW Version 12.1.0 nutzen könntest? Du würdest dir dadurch 1. einen Schutzschild für deinen sysNand zulegen und könntest dort auch 2. weiterhin auf deiner niedrigen FW Version verbleiben.


    Derzeit hat meine Switch die OFW 8.0.1



    ich dachte, dass ich grds alle ofw nehmen kann, da der fehler, der zum hack führt bauartbedingt ist und nicht aufgrund von Software Dingen.



    Kann ich daher updaten? Sonst nutze ich atmosphere

    Warum richtest du dir keinen emuMMC ein, den du auf der derzeit aktuellsten FW Version 12.1.0 nutzen könntest? Du würdest dir dadurch 1. einen Schutzschild für deinen sysNand zulegen und könntest dort auch 2. weiterhin auf deiner niedrigen FW Version verbleiben.

    Danke Muxi, wie macht man das denn?

    Moin, ich habe derzeit noch eine ältere atmosphere firmware geflasht, die richtige firmware der switch ist jedoch mittlerweile so alt, dass ich kaum noch Spiele spielen kann...


    meine switch kann geflasht werden, aber kann ich die original firmware problemlos updaten? und falls ja, wie? Über die originale Möglichkeit?

    Moin, folgende Frage:


    meine switch hat die original fw version 8.0.1 - dazu nutze ich atmosphere. Für die neuesten games brauche ich jedoch eine neuere (höhere) OFW. Kann ich die einfach updaten und dann normal atmosphere starten oder wie ist das zu machen?


    Und falls ja, kann ich dann die normale switch interne update funktion nutzen? (also praktisch ganz normal updaten)

    Moin, folgendes Problem:
    ich bin heute auf kosmos umgestiegen, habe mir eine nsp geladen, gesplittet und wollte diese nun via goldleaf installieren, allerdings kommt dann folgender fehler:


    Fehler: 2002-4518 (0x234C02)
    Modul: dateisystem (2)
    Beschreibung: ungültige nca (fehlende sigpatches oder zu niedrige framerate) (4518)



    Kann mir jemand sagen, was dies bedeutet?

    ich splitte mit sak , pack die dann auf die sd karte, egal, ob nun als 2 dateien, lder in einem ordner etc. es funktioniert nicht, es bricht immer ab, auch unabhängig davon, ob ich die archiv funktio eines ordners bzw datei aktiviert habe, oder nicht.


    Und noch eine Sache: kann ReiNX xci-dateien abspielen (und falls ja, wie) oder nicht?

    Moin,


    ich habe das alte, noch hackbare Switch Modell und wollte nun auch einmal mit homebre etc anfangen.
    An sich ist mir alles klar und auch grds kein Problem bis auf Folgendes:


    meine SD Karte wird zwar von der switch erkannt, nutzen kann ich sie jedoch nicht, da die switch ein firmware upgrade verlangt. Noh ist sie auf 8.01, gibt es also einen weg ohne firmware upgrade die sd karte zu nutzen.


    Eine weitere sache beschäftigt mich auch noch: benötigt man für jeden start der switch einen angeschlossenen pc oder dieses modul am usb steckplatz oder geht das auch ohne?