Beiträge von Diag

    hi,


    bin etwas aus dem thema draussen und hab nun vor von gateway zu luma zu wechseln..


    mein bisheriges setup vom N3DS war: sysnand 9.0 / emunand 11.0 (wie gesagt mit gateway.. boote dort mit gedrückter r-taste in den homebrew launcher und von dort aus in gateway emunand bzw. mit gedrückter L-Taste ins Gateway Menü -> A9LH iirc?)


    wollte system recht frisch einrichten nun mit neuer micro sd (brauch nich unbedingt alte sachen zu übertragen). hab neue micro sd eingelegt erstma und dann an pc, sodass auch nur ein /nintendo 3ds ordner vorhanden war


    hab nun mit EasyB9Sprepare die micro sd über den einstiegspunkt A9LH eingerichtet.. ist das so korrekt und kann nun die installation damit fortfahren oder muss ich sonst noch irgendwas beachten (wegen neuer micro sd)? thx für die hilfe, bin ganze zeit was am rätseln gewesen was die beste lösung is, awa wie gesagt würd alles am liebsten nochmal frisch einrichten, ohne unnötig zuviel zu machen oder was zu bricken^^