Beiträge von biotec2k8

    Hi!


    Ich hoffe das nicht jemand hier laut anfängt zu lachen, wenn er das hier liest, aber ich muss mal nachfragen mit welchem
    Emulator man auf der PS2 (Mit einem Matrix Chip und OPL) es nochmal möglich war PS1 ISOs zustarten.


    Ich hab die hier schon so lange rumstehen und ich glaub ich weiss das ich vor langer Zeit mal einen EMU hatte, der vom MC
    startete. Leider weiss ich nicht merh welcher das war.


    Und die Sache mot dem CUE2POPS is mir etwas zu komliziert. Wenn ich Images mache, dann ISOs und keine BIN/Cue.


    Vielleicht hat ja von euch noch jemand nen guten Tip wie man das noch bewerkstelligen kann!


    Danke und Grüsse

    Hallo und Guten Abend...
    Ich las gerade diesen Beitrag hier und das mit dem Exploid. Ich bin jetzt Profi oder so, aber was genau macht man mit diesem FORTUNA oder eher gesagt, was macht dieser Exploid?
    Schreibt er FMCB auf die Memory Card? Wird man mit dieser Methode Homebrew ohne Chip auf einer "Normalen" PS2 abspielen können? Mich Interessiert was das macht oder eher für was das gut ist?


    PS: Ich persönlich habe eine PS2 mit Matrix Chip. Da wird das unnötig sein. Habe meine Tools auf meiner memory Card installiert.