Beiträge von Mogge

    ok...werde ich mal versuchen....nicht spoilern....melde mich wenn ich Hilfe benötige...
    hoffe bekomme es hin....geil das game auf der Vita zu zocken...das und Resident Evil 2 auf der PS1 meine Lieblingsspiele...vor 20 Jahren schon gezockt...
    muss ich die analog sticks wo aktivieren ? Bei einstellungen adrenalin ?

    Hallo,
    Spiele auf meiner Vita Slim ein alten Klassiker MGS von der PS1. Spiele das Spiel über Adrenaline 6.61. Läuft soweit perfekt über Vollbild. Die Steuerung passt auch. Kann sogar Genickbrechen wie damals auf der PS1. Habe nur zwei Probleme bei der Steuerung. Zum einen wie schleiche ich ? Und zum zweiten wie kann ich die Waffen bzw Items tauschen und anwenden ? Über die R1 Taste oben kann ich manchmal die Waffen tauschen. Von Socom zu Granaten zum Beispiel. Über die L1 Taste kann ich das Fernglas benutzen. Wie komme ich an die Ration ran ? Wäre super wenn mir einer die Steuerung genauer beschreiben kann. Oder muss ich bei Adrenaline was einstellen. Spiel ist halt der Hammer....

    Hallo,


    habe auf meiner VITA das Addon PKGj v0.25 installiert. Wie kann ich dies auf die aktuelle Version v.054 updaten. Reicht es aus die aktuelle Datei upzuloaden und zu installieren ? Oder muss ich die alte Version vorher deinstallieren.
    Über eine kurze Rückinfo wäre ich dankbar.
    MfG
    Markus