Beiträge von Metzka

    Danke, für eure Antworten!


    Puh, also ich merke, ich muss mich da wohl noch ein bisschen mehr einlesen (die Frage ist nur wo). da ich zum Teil einfach mit den Begriffen nicht so klar komme.


    Ich denke ich muss das vielleicht auch mit einem eher kürzeren Spiel mit mehreren CDs versuchen.

    Hallo zusammen.


    Ich möchte mir demnächst eine Playstation Classic holen und modden.


    Jetzt frage ich mich allerdings wie das dann mit dem CD wechseln funktioniert.


    Wenn ich also FFIX beispielsweise auf die PS Mini ziehe und eine CD beendet wird, wie wechsle ich dann die CD. Funktioniert das? Und wenn ja, wie?
    Gibt es dafür eine deutsche Anleitung (mein englisch ist nicht so gut - ich bin alt ) oder könnt ihr mir das erklären.


    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    LG Metzka