Beiträge von Sintex_v3

    Guten Abend!


    Ich würde gerne CFW auf meiner Seitch installieren doch habe davor noch einige Fragen.

    • ich besitze meine Switch schon lange und weiß nicht ob das noch geht.
    • Da wie gesagt ich meine Switch schon lange besitze habe ich darauf natürlich auch viele Spielstände und Spiele. Wie kann ich die Spielstände und die Spiele sichern so das ich sie dann auf der "gehackten" Switch auch noch habe?
    • Ich würde dann auch gerne z.B. HomebrewAppstore benutzen. Kann ich mich dann mit dem Internet verbinden ohne gebannt zu werden? (90DNS)
    • Ich möchte auch gerne noch ein normales System auf der Switch lassen um nicht gebannt zu werden, wie soll ich das machen?
    • Wie kann ich generell verhindern gebannt zu werden?
    • Soll ich AutoRCM benutzen? Würde es mir vereinfachen da ich auch keinen Jig besitze. Ich habe aber gehört das dadurch der Akku schneller leer geht und es generell nicht so "gesund" ist. Soll ich in benutzen und wenn nicht warum?
    • Muss ich die Switch dann nach jedem Neustart in den RCMmode versetzten?

    (Ich möchte Kosmos installieren und Hekate würde ich als Payload benutzen)


    Ich würde mich sehr über eine schnelle und hilfreiche Antwort freuen. Ich habe zwar einmal meinen Nintendo 3ds gehackt aber das ist viel anspruchsvoller und bin deswegen echt auf Hilfe angewiesen. Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler!


    Danke im Vorraus!
    Mfg