Beiträge von PhyniXsw

    Hallo PSXToolsler,


    Ich habe nach etwas Zeit mal die Switch ausgepackt um mal wieder an dem Ding zu daddeln.

    Alles klappt perfekt auch auf das neuste AtMplus geupdatet sowie Firmware.

    Das einzige, ist bin wohl iwann mal gebannt worden. zumindest komme ich nicht mehr in den Eshop.

    Ist auch nicht der rede wert. Allerdings komme ich an keine GameUpdates mehr ran, was mich bissel nervt.

    Da ich einige Games habe die es bitter Nötig haben (Mario Kart z.B.)


    Jemand ne idee wie man da ran kommen kann ?

    Hallo alle zusammen,


    ich möchte meine SD Karte in eine größere Karte tauschen.

    Ich denke es wird eine 1TB Karte werden, da ich die hier noch liegen habe weil ich die neulig gewonnen habe.

    Nun hab ich mir gedacht, dass es bestimmt Software gibt, mit der ich die alten Daten inclusive Emunand kopieren kann.

    Ich habe sowas in der art mal gelesen, dennoch kann ich es leider nicht mehr finden.

    Hoffe Ihr habt da schon erfahrung drin


    Gruss

    Hallo Com,


    ich lese immer das man Dujango FTP unbedingt als Game installieren soll.

    Ich finde nirgends etwas wo ich nachlesen kann wie ich eine App als Spiel installieren kann.


    hoffe Ihr konnt mir helfen.

    Grund ist der, dass ich im Dev Mode über Durango FTP kein ordner sehe / weder mit Flash FXP novh mit Total Commander.

    Allerdings habe ich nie iwas in eine anderes Laufwerk installiert, da ich bis jetzt nur Retroarch und Durango FTP installieet habe.

    Über den PC auf der Xbox Seite zum hochladen, sehe ich überrings den Browser Edge.


    Iwie versteh ich das alles nicht mehr so richtig *lach*


    So habe das mit dem App to Game wechseln herausgefunden ;)


    Allerdings hab ich via FTP immer noch kein Zugriff auf die Laufwerke.

    Nur D: und E: klappen.

    E: ist mein USB Stick.


    So beim Überlegen, finde ich das garnicht so tragisch.,denn der File Explorer im PC XBOX Seiten Portal zeigt mir alles wunderbar an.

    Dort kann ich auch Uploaden und Downloaden.


    Wieso das nicht funktioniert weiss ich nicht.

    Allerdings habe ich auch alles durch probiert.

    1. Alles Löschen

    2. APP to Game einstellen

    3. Xbox zurücksetzen mit Spielen beibehalten.

    4.Löschen und Installieren halt öfters.


    Wenn noch jemand ne Idee hat gerne raus damit

    Hallo Com,


    ich habe vor ein paar Tagen mit der WiiU rumgespielt und wollte paar Updates machen usw.

    Dabei habe ich mit den Ticket Cleaner Tool statt ein Backup zu machen die die Tickets gecleand.

    Problem dabei war/ist das die Wii Platte dran war und nun alle Tickets gelöscht worden sind :(


    Das gute ist, das ich ein Backup meine Tickets von vor einem Jahr gefunden habe.

    Doch leider weiß ich nicht wie ich sie backup restore machen kann.


    Hoffe jemand von euch kann mir helfen


    Gruss

    iwie hab ihr beide recht.

    Das schlimme ist Punki, ich habe tatsächlich eine Erista Switch sowie eine Wiiu und Wii hier stehen.

    Nicht zu vergessen das Intel Nuc und den Snes Classic :)


    Ich werde das jetzt so lassen, und gut ist 😀.

    Wenn ich Ehrlich bin, mache ich das sowieso lieber aus Lust statt tatsächlich stundenlang zu zoggen 😀.

    Ja du natürlich Recht.

    Was ich nicht so toll finde , sind die Verschlüsselten Namen ( also ERBZGRJZKHKEH statt Retroarch )

    Vielleicht bin ich da auch einfach zu genau und muss da einfach drüber hinweg sehen ;)

    Jetzt muss ich mal blöd fragen,

    Was für Fehler sollen den kommen?

    Frage nämlich, weil ich einfach nur auf 4k gestellt habe und mein TV das Bild nicht richtig a gezeigt hat.

    Gibt es da mehr Infos zu?

    Huhu,

    Ich habe mich jetzt mit der Xbox etwas beschäftigt und ich Emulation der alten Games liebe hab ich natürlich so schnell wie es ging Retroarch und Retropass installiert.


    Jetzt kommt das, was mir so im Kopf rum geht:


    Da die Apps ja relativ selten online für den Ratail Mode sind hab ich die Überlegung ob es nicht iwie doch sinnvoller ist den DevMode zu benutzen für diese Dinge.

    Da man so eigl. alle Apps direkt übers Git downloaden und benutzen kann.


    Gibt es Einschränkungen von Dev gegenüber den Retail bis auf das keine Spiele laufen?

    Oder denke ich total falsch?

    An Mustang, ich habe Beide Varianten getestet.

    Download und über Tegra installiert.

    Danach per PC usw.


    Bevor ich die Switch Neustart, lösche ich immer die Themes usw. per Tegra Script von amsPlus.


    Die loader.bin hab ich jetzt nicht gesendet, sonder die mitgelieferte Hakate.bin bei Recado.

    Hallo Com,


    Ich habe heute auf FW 16.0 aktualliert also das Emummc.

    AtmoXL startet leider seit dem nicht mehr.

    Fehler ist, das pkg1 nicht gefunden werden kann.

    Quasi der Fehler der immer kommt,ä wenn eine Fw nicht Kompatible ist


    Aktuell ist soweit alles.

    Recado hab ich frisch vom Git geladen.


    Zum Schluss hab ich noch versucht über Fusee.bin zu starten und kaum zu glauben es bootete normal durch.


    Jemand ne Idee warum.

    Ich kann es mir iwie nicht herleiten


    Gruss

    Ok alles klar.

    Das heisst die Links muss ich ja direkt von der Xbox laden oder?


    PS. So wie ich verstanden habe, ist die Whitelist dafür da, dass man in den Gameshop kommt und dann installieren kann.

    Hallo Com,


    Ich habe seit kurzen eine XBox Series X.

    Nun hab ich gelesen, dass man Retroarch usw. Installieren kann.

    Ich natürlich ganz Happy ins Youtube allerdings gehen die Links nicht usw.

    Desweiteren soll man sich in einet Whitelist eintragen.

    Ist das alles so richtig?

    Hab es so verstanden, dass man zb die whitelist nur für den Devmode braucht.


    Ausserdem hab ich auch gelesen, daß es zu Banns kommen kann. Ist das tatsächlich so?

    Ich hann nämlich nicht einen User finden der tatsächlich gebannt wurde wg. dem installieren

    Hallo Community,


    ich habe nach gut 6 Jahren meine WiiU aus dem Schrank geholt um Aroma auszuprobieren.

    Ist auch eine tolle Sache für alle die es noc testen wollen.

    Nun habe ich eine Frage an euch:

    Meine damalige Freundin hat ein Mii mit Nintendo ID angelegt, nun ist aber das Problem, dass ich seit 4 Jahren kein Kontakt mehr mit ihr habe und auch schon mit einer anderen Frau verheiratet bin.

    Meine Frau findet das jetzt nicht so toll wenn da immer Ihr Vorgänger austaucht :)

    Habt Ihr ne Idee das Mii zu löschen?

    Offizelle Weg mit Passwort fällt natürlich aus und ich wollte nicht das ganze Ding auf Werkseinstellung zurücksetzen.

    Daher seit Ihr gefragt :)

    Hey Sandmann, Ja die App habe ich Ursprungs für AtmoXL auf Deutsch übersetzet und ein paar Modificationen dran gemacht bis Muxi das dann übernommen hat.

    Ich hätte erwähnen sollen, daß ich mir einfach selbst welche erstellen möchte für Spiele die bisher keine Cheats erhalten haben. Wie King of Seas zb.

    Hallo Comminity, ich habe vor kurzen ein Programm in einem Video gesehen mit dem man Cheats am PC suchen konnte. Da sich das Programm iwie mit der Switch verbindet.

    Leider finde ich dieses Video nicht mehr, daher meine Frage ob ihr so ein Programm kennt.

    Denn mit Edison se ist das wirklich nervig.