Beiträge von MastaSharky

    Hat der denn nun mehr funktionen?
    Ordner umbenennen, verschieben usw.
    Mit dem damaligen war das nicht möglich. Dateien / Ordner erstellen schon.


    Zum Thema übertragungsgeschwindigkeit.
    Heutige CAT5e können Gigabit Übertragung. Die damaligen Cat5 bzw. Cat5e konnten das nicht. CAT6 bzw. "CAT7" können auch Gigabit. Wobei es noch kein richtiges CAT7 gibt. Da die Stecker anders sind, und alles was man bisher an CAT7 bekommt, ist eine Mischung aus CAT6 und CAT7.


    Ein "Router" so wie ihn jeder zuhause an der Wand hängen hat. Ist in dem Sinne kein Router. Zumindest kann man den "Router" von außen nicht sehen. Da ist ein DSL Modem und ein Switch drin. Intern wird das routing verwaltet.


    Als Beispiel von meiner Dreambox DM800. Dort sind die Übertragungsgeschwindigkeiten auch nur max. 10MB/s, über zusätzlichem USB Wlan Stick sogar noch weniger. Streamen über VLC ist somit unmöglich. Ich denke das hat auch was mit dem System zu tun.



    Ist zwar etwas Offtopic. Aber Move-Patch installieren ist kein Thema. Man muss nur wissen wo man die Daten herbekommt. ;) Datei war ca. 10-15MB groß, kommt natürlich auf das Update an.


    Verständlicherweise werden die Daten über FTP in die entsprechenden Verzeichnisse kopiert.
    Ich habe mal eine Anleitung angehangen z.B. für God of War 3:


    Also im XMB sieht das Update dann so aus, als wenn man im PSN sich eine Demo runterlädt und diese dann im XMB installiert. Also Symbol wie eine Luftblase.

    Es handelt sich in deinem Fall um einen OpenKubus. Dieser Stick hat vor Bekanntgabe nur 15Euro gekostet. Jetzt sind die Preise rapide hochgegangen. Es ist nicht der Originale PS Jailbreak, wobei ich mir die Frage stelle, braucht man den in Zukunft? Hat er mehr Features, als die ganzen AVR und Clone? Der PS Jailbreak soll ja Updatefähig sein und Updates blocken können. Kann deiner das auch? Funktioniert er mit der 3.42? Oder doch nur mit der 3.41 und Online ist nicht möglich? :) Also bitte keinen Vergleich mit einem Clone machen. Der Preis für den Originalen ist schon berechtigt.


    Falsch. Der Jailbreak bzw. die Möglichkeit über solche AVR Programmer gab es vorher schon, Voraussetzung war Firmware Version 3.41. Sony hat kurzfristig darauf reagiert und die 3.42 rausgebracht. Da war schon sehr lange die Rede vom PS Groove, PS Jailbreak und PS Freedom. Ergo hast du nicht richtig gelesen.


    Als Grund kann man doch falsches Geburtstagsgeschenk angeben usw.