Beiträge von Frank2804

    Ja, bestimmt zehn mal.


    Auch wenn ich neue Games hinzufüge, werden die Games in Webman nicht aktualisiert.


    Ich muss in Multiman eine PS2 ISO mounten dann aktualisiert es den Webman auch.
    Das kann doch aber auch nicht normal sein

    Hallo
    Ich habe mit Multiman ein paar Spiele auf die interne Festplatte kopiert. Danach habe ich wieder einige gelöscht, da sie nichts für mich waren. In Multiman sind sie ganz normal nicht mehr sichtbar.
    Im Webman Ordner unter XMB stehen sie immer noch drin, wie bekomme ich sie da auch weg?


    Aktualisiert habe ich schon, das heißt neue hinzugefügte Spiele sind im Webman Ordner zu sehen, nur leider auch immer noch die nicht mehr vorhandenen.
    Ich habe Webman schon deinstalliert und wieder installiert, keine Besserung.


    wo speichert er das ab? Vielleicht kann ich die Liste ja auch manuell löschen

    Meine PSX Spiele werden alle nicht erkannt. Sie stehen zwar dort aber es werden keine Cover angezeigt.
    Eventuell sind sie falsch benannt. Wie bekommt man die genaue Bezeichnung raus?

    Nein ich habe da nichts geändert. Webman installiert und sofort wurde der Lüfter lauter.
    was passiert wenn ich die Festplatte austausche? Kann ich dann sofort eine CFW flashen oder muss ich den Weg über OFW machen?


    Wie wird die original Lüftersteuerung der PS3 bei webman aktiviert?
    Muss die Einstellungen auf syscon stehen??

    Also über Recovery geht es so nicht. Es werden nicht alle Einstellungen gelöscht.
    Ich merke das an den Lüftereinstellungen vom Webman. Viel zu Laut, das war vor der webman Installation ganz anders.

    Hallo
    Ich hatte jetzt mal die Ferrox drauf, bin wieder zurück zu Rebug.
    Wie bekomme ich eine saubere Installation hin, also so das nichts übernommen wird und die Festplatte komplett gelöscht wird?

    Ich habe es nun doch noch hinbekommen.
    Jetzt läuft aktuell die Rebug 4.84.


    Eigentlich möchte ich jetzt nur PS1, 2 und 3 Spiele auf die Festplatte kopieren.


    1. Wie stelle ich das am besten an, welche Programme brauche ich um Originale direkt auf die PS3 zu rippen?
    Natürlich sollte es mit allen drei Generationen funktionieren, also 1, 2 und3.


    2. Wie bekomme ich am besten meine ISOs vom Mac auf die PS3


    3. Ist die CFW dafür geeignet oder gibt es für meine Bedürfnisse eine bessere?


    4. Kann ich denn jetzt einfach über die Update Funktion eine andere CFW flashen?


    5. Falls ja, bleiben die eventuell vorhandenen ISOs vorhanden?

    Hallo


    Ich wollte mein PS3 CECH 2004a downgraden, dabei bin ich nach der Anleitung hier im Forum vorgegangen. Erfolglos!


    1. Die Software wurde auf 4.85 aktualisiert, steht auch unter Systeminfos
    2. Danach habe ich die Hybridsoftware 4.85 installiert.


    Hier kommt meine erste Frage. Steht das dann in der Systeminfo? Da steht weiterhin nur 4.85


    3. Die hex Datei mit der CFW auf den Stick, natürlich die Ordner angepasst
    4. Browserverlauf gelöscht und eine blanko Startseite eingestellt
    5. ps3xploit besucht und versucht den ersten exploit zu starten, da kam die erste Meldung
    das dies nur mit HFW funktioniert.


    Das hat mich stutzig gemacht, deshalb habe ich nochmal von vorne angefangen, das Ergebnis war genau das selbe.
    Dann nochmal mit erweiterter Startoption versucht, also direkt vorm hochfahren geflasht, das selbe wieder, Die Meldung von der xploit Seite bleibt


    Ich hoffe sehr auf eure Hilfe :lachende: