Beiträge von klatka

    Guten Abend,



    mein Problem mit tinfoil hab ich gelöst bekommen. Allerdings zeigt mir tinfoil ( tinfoil ist auf den neusten Stand) nicht alle spiele an?


    Mir wurde vor ca2 Wochen noch the legend of Zelda angezeigt jetzt ist es raus. Die Auswahl an Top single Player spielen ist jetzt auch nicht so toll^^


    gibt es eine Möglichkeit an mehr spiele zu kommen ?

    danke !


    das komische ist, das ich am Abend 3 spiele zum Download in Auftrag gegeben habe über tinfoil und morgens waren der Reiter new games weg.


    wie kriege ich eine sx os Lizenz her?



    Edit by psXtools.de: Vollzitat entfernt

    :nabend:
    war bis jetzt immer nur stiller mitleser und habe es geschafft meine cfw fähige switch selber freizuschalten. Es hat bis jetzt eigentlich fast immer alles geklappt, jedoch stehe ich jetzt vor einem Problem wo ich nicht weiter komme:


    Tinfoil zeigt mir keine spiele , keine spiele Updates mehr an. Seit letzter Nacht ist der Reiter „new games“ verschwunden.


    was ich bereits versucht habe:


    -tinfoil Manuell deinstalliert und neu aufgespielt.
    -Tinfoil auf die neuste Versionupdate durch geführt
    - hbg neuinstalliert


    bin mit meinem Latein am Ende und YouTube bzw. Google kann mir leider auch nicht weiter helfen ich hoffe ihr helft mir weiter :sfresse: