Beiträge von Koppler

    Ja. Wenn du natürlich eine kompatible Karte hast, kannst du die nutzen.


    Ja. Aber auch sonst hat CFW keinen Einfluss auf den Sound der Konsole oder dessen Spiele.

    • Glaube wie haben aneinander vorbei geredet :). Ich besitze gar keine r4 Karte oder eine andere und wollte wissen ob ich das trotzdem flashen kann.

    Wow ihr seid bis hierher schonmal der Hammer! Danke ich lese mich hier mal ein


    Edit: bedeutet es das ohne diese r4 Karte das ntrboot Verfahren schonmal wegfällt und ich bb3 oder steelhax nutzen muss? Funktioniert der Sound meiner Sicherungskopien danach weiterhin alles wie gewohnt. Beim uralten DSi war alles recht simple

    Hi liebe Leute und danke das ich euch gefunden habe.


    Ich komm mir ziemlich doof vor und steige nun die ganzen DS Versionen nicht durch. Ich bin auf der Suche nach ROM's bzw. einer Karte um Sicherheitskopien und jetzt kommt!


    AUF EINEM NEW NINTENDO 2DS XL ABZUSPIELEN.


    Ich habe schon 2 Stunden geschaut finde aber explizit zu diesem Gerät keine Infos oder Anleitungen was ich benötige.


    Ich weiss das sich gekaufte 3DS Spiele auf diesem 2Ds Modell abspielen lassen aber die ganzen Modelle mit "New" "new 3DS" "3DS" etc. machen mich völlig kirre.


    Vielleicht mag mir jemand helfen.


    LG Koppler :)