Beiträge von elnino1987p

    Habs mal nach Anleitung gemacht muss sagen manchmal zickt es sprich die ps4 fährt sofort runter ka warum. Bei 6.72 hatte ich nach 172 reloads kein kp gehabt hoffe das bessert sich. Wenigstens kann ich die ps4 per LAN Kabel direkt nun koppeln ohne Router und so meine backups übertragen was bei der 6.72 nicht so funktioniert hatte. Hab anscheinend eine diva pro 😂

    wenn du eine PS5 besitzt dann kannst du deine neuesten Spiele doch auf PS5 spielen und die PS4 erstmal auf der älteren FW lassen? du kannst dann natürlich keine backups machen von den neuesten, aber du kannst die dann immerhin spielen. Aber das ist deine Entscheidung. Fakt ist, du machst mit dem JB 9.00 keinen Fehler, der scheint gut zu sein was man so liest.

    Jaein zb das neu aufgelegt skyrim habe oder vanguard als ps4 Version in der bucht gebraucht geschossen halt billiger als die ps5 Version aber mit kostenlosen Upgrade. Bislang habe ich die ps4 mit den neueren jb verschont nun tue ich ich das mit der ps5 könnte ja sein das da noch was kommt auch wenn meine nun auf 4.05 ist. Könnte also eine richtige emulatortion Maschine werden 😁👍. Online spiele ich nicht ausser aufn PC...

    Danke für die fundierte Antwort jetzt hab ich es auch verstanden. Dann gehe ich lieber auf 9.00 und lasse die ps5 im Schrank (hatte sie nur wegen neue Spiele gekauft).

    Mit dem tut von modded warfare soll das ganze ja ganz easy laufen

    Du musst nur 1x einen USB Stick einrichten... Danach ist kein PC mehr nötig.


    MP7 ich hatte früher bei 6.72 (das waren noch Zeiten) dieses Menü war perfekt keine KP. Nimm da hen 2.1.3B & Firmware Spoofer 9.00. Dann läuft auch alles.


    https://psxtools.de/forum/index.php?thread/83306-leeful-ps-phive-for-ps4-6-72-exploit-host-menu/

    Verstehe Ich das richtig das ich schon länger neuere original spiele mit dem spoofer hätte spielen können?

    Erstmal bin ich sowas von sprachlos von der ganzen situation und auch von der arbeit die Sandmann hier reingesteckt hat . Und dafür möchte ich mich hier auch nochmal öffentlich Herzlich bedanken bei dir auch für die geduld ::)

    Bei dir Blanka87 möchte ich mich auch bedanken für die bereitstellung des Chips :).

    Servus danke dir für die antwort. Nein kann den NANDnicht komplett auslesen da er bei 81% abricht da er gewisse blöcke nicht lesen kann. Das problem ist auf dem PC und über hekte das gleiche. Die kys habe ich ausgelesen bekommen und das andere hab ich nicht versucht. Ich habe mit Sandman gesprochen und sie ihm zu geschikt mal sehen was er dazu sagt.

    Moin, ja das war auch mehr ironisch gemeint😁. Ich werd mir später die Zeit nehmen und alle Schritte dieses tuts wo man eine neue fw drauf mach durch gehen. Sammt backup des nands und die keys auslesen. Hoffe das es nur die fw ist Die der Vorgänger wie auch immer kaputt gemacht hat. Wenn es der emmc ist.... dann habe ich ein Problem 😬




    Edit: der emmc scheint wohl ein weg zu haben. Kann ich den emmc einfach so tauschen? und dann eine neue FW instalieren?

    Hallo,


    Hab ein riesiges Problem. Ich hab mir eine switch erstanden mit cfw (amsplus) wenn ich sie booten will komme ich bis zu spracheinstellung und Zack kommt diese Fehlermeldung. Ich hab daraufhin autorcm deaktiviert und sd entfernt um die ofw zu ladenaber da war es genau das gleiche. Auf werkeinstellung hab ich es auch schon versucht, aber ohne erfolg. Was kann ich noch tun,denn den Verkäufer erreiche ich natürlich nicht mehr obwohl er sagte es sei alles I. O