Beiträge von catman_67

    Ich habe MERCENARIES 2 in der PEGI Version (Disc BELS 00323),
    bin im deutschen Playstation angemeldet und habe mir das "Blow it up again" Pack heruntergeladen und installiert.


    Ich kann aber die Missionen nicht auswählen.
    Unter EXTRAS ist nichts......


    Kann es sein, dass die PEGI Version nicht mit dem Download aus dem Deutschen Store kompatibel ist?

    Hallo,


    ich habe mir dieses Teil bei ebay gekauft:
    http://61.238.156.103/Soft_Show.asp?SoftID=953


    Aber ich habe folgendes Problem:
    Der Standfuß funktioniert nicht an meiner PS3 (neues Modell 80GB, 4 Wochen alt).
    Weder Beleuchtung noch USB Hub funktionieren (direkt an einen der USB Anschlüsse eingesteckt).
    Allerdings funktioniert der Standfuß an einem aktiven USB Hub am PC angeschlossen und auch wenn er an einem aktiven USB Hub an der PS3 hängt.


    Die USB Anschlüsse meiner PS3 funktionieren natürlich, Contoller laden, USB Stick kein Problem.....


    Ich bin etwas ratlos, hat jemand eine Idee???

    Ich habe mich auch für das MM Angebot entschieden.
    80 GB Konsole mit Little Big Planet + Fifa 09 für 399,--


    Ich hab das Teil über die 0% Finanzierung gekauft.
    Ich hätte sie auch bezahlen können, aber warum?


    Meine "alte" 60 GB verkaufe ich nächste Woche bei ebay (die Spiele auch), ist ja irre, was für das Teil bezahlt wird.


    Und schon ist wieder Cash auf dem Konto.


    Ist es eigentlich möglich die Systemeinstellungen und Benutzerkonten zu kopieren, bzw. zu sichern und auf die neue Konsole zu übertragen?


    Sind diese Daten bei der Datensicherung eingeschlossen?

    Das die Festplatte real nur 232 GB hat ist mir klar, aber die PS3 war "jungfräulich", nichts drauf, keine Demos oder Spielstände.


    Daher die Frage:


    232 GB HD
    - 10 GB reserviert für anderes OS
    ____________________________
    222 GB Speicherplatz (ich denke mal die Rechnung ist so richtig)


    Angezeigt wurden aber nach dem ersten Neustart nur 196/232 GB


    Was vermutlich bedeutet: von 232 GB sind 196 GB noch frei.


    Da nichts auf der HD drauf ist müssten es doch 222 GB sein???????


    Wo sind die restlichen 26 GB?? (222 minus 196)



    Ich habe mir heute ein paar Demos aus dem PS Store heruntergeladen und einige Bilder auf die HD kopiert. Nun bekomme ich 192 GB frei angezeigt.


    Also die PS3 rechnet von 196 GB runter.


    Die Firmware ist 2.00

    Ich habe in meine neue PS3 eine 250 GB Festplatte eingebaut.


    Beim formatieren habe ich 10 GB "einem anderen System zugewiesen".


    Soweit sogut.


    Nun bekomme ich unter System info angezeigt:


    Freier Speicherplatz: 196/232 GB


    Ist das normal??


    Ich meine die 232 GB sind ok (Kapazität der HD).
    minus 10 GB für anderes OS......


    fehlen da nicht 26 GB??????


    Auf der PS3 ist nichts drauf, ist die Anzeige direkt nach format.


    Kanns mir jemand erklären???



    Danke im voraus

    http://www.durasec.com/catalog…8f725164f94527b2c93c0527b


    oder


    http://www.durasec.com/catalog…8f725164f94527b2c93c0527b


    Ich habe mir die "Komplett" bestellt, ist meiner meinung nach aber fast unmöglich genau aufzukleben.


    Komplett heißt die komplette Front, die Buttons sind aus der Folie ausgestanzt.


    Ich habs aber so genau nicht hinbekommen, Folie war leicht versetzt und klebte dann auf den Buttons.


    Ich habe sie dann (nach dem aufkleben) mit einem Skalpell zurechtgeschnitten so dass nur noch das Display bedeckt ist.
    War sicher nicht elegant, aber tut jetzt seinen Zweck.


    Was ich damit sagen will: Frag lieber noch mal bei DURASEC nach, "vereinfacht" heißt vermutlich nur fürs Display, "Komplett" ist definitiv für die ganze Front.


    gruß catman

    Sind die Faceplates alle (auch die smooth as Silk) "aus einem Stück"?
    Ich meine eine durchgehende Oberfläche wie beim Original, oder ist das Displayteil eingesetzt.


    Ich hatte mal ein angeblich XCM in den Händen, da war das Mittelteil eingesetzt

    Da würde mich auch interessieren.


    Ansonsten könnte ich dir DURASEC Folien empfehlen, damit hab ich schon 3 Archos Player beklebt und meine PSP letztes Wochenende.
    Sind zwar schweineteuer (10 euronen), aber matt und richtig dick.


    Ansonsten weiß ich zur Zeit keine bessere Lösung.

    vielleicht kann ich ja auch mal was nützliches beitragen:


    Den Logitech Cordless Action Controller gibts zur Zeit wieder bei Amazon
    für 27.98 Eu, sofort lieferbar, meiner müsste morgen ankommen.


    FlowBizkit
    meines wissens gibt es keine AA Akkus mit 1,5V.
    Die haben fast alle nur 1,2V.
    Ausnahme: Es gibt neue Akkus von Hähnel mit 1,25V, nennen sich "Hochvoltakkus". Such mal bei Amazon nach diesen Begriffen.


    Ich habe mir letzte Woche im WALMart AA Akkus gekauft.
    Bezeichnung: DIGITAL, NI-MH, 2700mAh, 1,25V.
    Preis: 4 stück für 6,97 Eu.


    Ob die was taugen kann ich erst sagen wenn ich sie ein paar mal mit dem IPC-1 geladen habe.

    erstmal frohes neues Jahr.....


    und Danke an Ribbon und lotus78.


    Ich war so blöd dass es schon peinlich ist.....


    Den GPHD hatte ich ein paar Tage vorher geupdatet, er funktionierte auch (wenn man die CD im Laufwerk vergisst..............)


    Naja, jedenfalls hat sich das "Problem" erledigt.


    War aber auch schade so zu erfahren dass der GPHD 0.8b bei einer 50004 v9 nur mit CD im LW geht.


    Ach ja, die Samsung hatte aber auch ne Macke, als ich sie heute wieder an den PC angeschlossen habe hat WinHIIP wie blöd gelesen............


    ich habe feu formatiert und bin nun dabei meine Games wieder auf die HD zu kopieren.

    ich habe die HD nochmal formatiert, ein Spiel kopiert, wieder in PS2 eingebaut um feststellen zu müssen dass es wohl am GPHD 0.8b liegt.


    Ich habe einen anderen HD Loader probiert und der konnte dann das Spiel starten.


    Ist aber nicht so toll, da dieser Loader nicht den Soul Calibur 2 Mode hat.


    Irdendwie blicke ich jetzt nicht mehr durch....., hatte vorher einen GPHD 2.0 by Mimmo oder so - Mit der 120 GB Festplatte.


    Ich brauche einen einfach zu installierenden HDL bzw. GPHD der mit der 200 BG HD zurechtkommt und sich einfach installieren lässt (DEV1).
    Bitte keine Tipps zu Launchelf usw, das hab ich nie kapiert.


    Ich wünsche euch noch einen guten Rutsch..............

    Hallo,
    ich bin schon einige Zeit "Mitleser" hier und konnte auch fast alle Fragen mithilfe des Forums beantworten.
    Doch nun stehe ich vor einem Problem:


    Ich habe eine PS2 5004 mit Matrox Infinity+NW Adapter.
    Ich hatte die ganze Zeit eine Maxtor 120 GB festplatte eingebaut die ich nun gegen eine Samsung 200 GB getauscht habe.
    Ich habe die Games von 120GB HD mit WinHIIP auf PC HD kopiert und dann auf die 200GB kopiert.
    HD Loader einstellung auf 48bit geändert.


    Ich habe die 200GB in die PS2 eingebaut, GamePlayer HD 08b auf memcard. Starte ich die PS2, erkennt Game Player HD die Festplatte und alle Spiele werden angezeigt.


    Nur kein Spiel lässt sich starten........nur schwarzer Bildschirm.




    Hab jetzt echt keinen Plan mehr, vor dem Wechsel der HD lief alles problemlos.