Danke
Ich kann leider auch keine Updates vom amspack. - E machen. Wenn ich auf im hbmenu auf amspack-e Download gehe kommt die meldung: die Downloadseite könnte nicht erreicht werden
Gleiches Problem hier Sandmann
Danke
Ich kann leider auch keine Updates vom amspack. - E machen. Wenn ich auf im hbmenu auf amspack-e Download gehe kommt die meldung: die Downloadseite könnte nicht erreicht werden
Gleiches Problem hier Sandmann
D.h. Ich sollte meine 4909 auch lieber erstmal vom Internet abklemmen?
Nein, es passt auch alles auf den Originalflash. Allerdings hast du dann nicht mehr viel/ keinen Platz für weitere Spiele.
Ich bin nicht mehr auf dem aktuellsten Stand. Früher hieß es mal, dass nicht genug Platz wäre, um Links Awakening durch die DX Version zu ersetzen und die beiden Oracles Teile zu ergänzen. Mit etwas besserer Komprimierung in eine kommenden Version wäre das aber wahrscheinlich möglich.
Geht das mittlerweile?
Das wäre mal eine sinnvolle Homebrew welche den Ladezyklus bei 85 Prozenz stoppt. Tiefenentladen kann passieren wenn man AutoRCM hat und die Switch nicht ausgeschaltet beim schwarzen Bildschrim liegen lässt. Aber auch da schaltet sich die Switch eher aus als dass der Akku ernsthaft schaden nimmt.
Schlussamende sind es die Ladezyklen welche den Akku langsam aber sicher altern lassen.
Schau Dir mal dringend die Switch OC Suite an! Mit der kann man das Laden tatsächlich bei einem gewissen Prozentsatz stoppen und hat nebenher noch viele zusätzliche Funktionen gegenüber sys-clk wie z.B.
- Übertakten des RAM Speichers (Vorsicht! Kann bei unsachgemäßen Gebrauch den (Emu-) NAND schrotten!)
- dynamisches Hoch- und Heruntertakten von CPU und GPU abhängig von der Last
- Undervolting von CPU und GPU
Nutze das Tool schon seit Monaten und bin total zufrieden damit. Aber man sollte schon wissen, was man tut!
Hi,
könntest Du Dich vielleicht auch einmal an ScummVM versuchen? Ich glaube, es würde von den WiiU Taktraten erheblich profitieren.
Vielen Dank!
Oha, den Thread hier ganz aus den Augen verloren. Der Punkt bei mir ist ja, dass ich up- und nicht downgraden will
Ich habe hier ebenfalls ein iPad Air 1, allerdings auf Version 9.3 mit einem Jailbreak, ohne gesicherte Blobs. Gibt es hier eine Möglichkeit, auf die besagte Version 10.3.3 upzudaten?
Und ein alternativer Hoster für die Updates käme nicht in Frage?
Wer nutzt den noch das total veraltete spacecraft? 🙈
Was wäre denn die aktuelle und vermeintlich bessere Alternative?
Gibt es für die Crysis Trilogie ein Changelog?
BTT: Catie in MeowmeowLand (010062D013F76000) Update 0.1.0.3?
Puh,
bin eine ganze Weile aus der 3DS Welt heraus und wollte gestern mal meine Software auf den neuesten Stand bringen. Konnte bisher mit gedrückter L-Taste ins Gateway EmuNAND booten, mit der R-Taste in das Gateway Menü. Habe dann Deine Dateien auf die SD Karte gezogen und wollte wieder mittels L-Taste in den EmuNAND booten, aber das geht nun nicht mehr.
Wie kann ich das wieder beheben?
Edit: Ich boote zwar in den EmuNAND, aber blank. Also ohne dass der Gateway Splashscreen erschienen wäre oder die Tastenkombination fürs GW Menü funktioniert
Wasserkühlung wär noch geil
Wobei mich in diesem Zusammenhang interessieren würde, was passiert wenn die Karte einmal komplett voll geschrieben wurde. SD Karten beherrschen im Gegensatz zu SSDs keinen TRIM-, sondern nur den sogenannten CMD38- Befehl, um bereits beschriebene Speicherbereiche wieder freizugeben. Nur wird der eigentlich nie irgendwo umgesetzt, so dass es zu Geschwindigkeitseinbußen kommt. Ich ich frage mich, ob DANN solche schnellen Karten evtl. einen Vorteil bieten können.
Weiß da jemand was?
Alles anzeigenLade dir mal den mod neu runter:
https://github.com/KazushiMe/S…load/0.3.0-mod/v3-mod.zip
lege unbedingt beide files in den root der sd und starte die switch, er sollte den chip updaten (wieder auf v3)
die Entwickler haben 2 Versionen der v3 damals rausgebracht.
Danach lösch die firmware.bin von der sd und lies die boot0 nochmal aus und dann sollte alles passen.
Sieht ganz so aus:
Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden!
Vielen Dank und Sorry für die schlampige Anfrage! Ich gelobe Besserung für die Zukunft!
Versuchen wir es doch gleich mal
Tony Hawks Pro Skater 1 Plus 2, ID 0100CC00102B4000
Über Cruis‘n Blast und KOTOR würde ich mich freuen.
Danke!
Ich frage nochmal: Ich suche nach einem USB Hub der über ein paar normale USB Ports Daten verteilt und über einen separaten Power Port (der keinerlei Daten übertragen braucht) die erforderlichen 15V/2,4A für den TV-Modus zur Verfügung stellt. So etwas muss es doch geben!!!
Ich schände mal die Totenruhe dieses Threads um zu berichten, dass ich auf der Wii meiner Schwester eine SD Karte mit Spielen im WBFS Format eingerichtet habe. Die Übertragungsraten sind unterirdisch und Videos, z.B. das Cinematic Intro von Twilight Princess, ruckeln extrem. Mit einem USB Stick scheint man tatsächlich besser beraten