Posts by TeleTubby666


    Das liegt daran, dass die Homebrew veraltet ist und die Eingaben in aktuellen AMS Versionen nicht mehr funktionieren. Das gilt übrigens für alle älteren Homebrew Titel.


    Die einzige Lösung wäre, die Source Codes mit einer aktuellen DevKit Pro Version neu zu kompilieren

    Ich habe ein mir nicht nachvollziehbares Problem:


    Ich hatte zuvor Firmware 9.x installiert, mit einer kompatiblen AMS-Version (bin gerade bei der Arbeit und kann nicht nachsehen) und Hekate 5.2.2. Die CFW liegt als RAW auf meiner SD-Karte und alles lief soweit gut.


    Gestern wollte ich auf Firmware 12.1 updaten und habe mir entsprechend AMS 1.0 sowie Hekate 5.6.0 mit angepasster hekate_ipl.ini (mit Verweis auf package3, wie es dokumentiert ist) und die Update 12.1 Dateien für Daybreak auf die SD-Karte gezogen sowie den sept-Ordner entfernt. Nach einem Reboot startet Hekate 5.6.0 ordungsgemäß. Wähle ich jedoch die CFW vom EmuMMC aus, dann erscheint kurz der Atmosphère Bootscreen, danach hängt sich die Switch auf, so dass nur noch ein Hard-Reset funktioniert. Eine Log-Datei, die mir bei der Fehlersuche helfen könnte, finde ich nicht auf der SD-Karte.


    Hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht haben oder wie ich das Problem beheben könnte?


    Vielen Dank im voraus!

    Dankeschön! Dann werde ich mal ein paar GB auf meiner SD-Karte frei räumen :)


    Edit: Okay, ganz so einfach ist es nicht. Man kann nicht das aktuellste Update installieren und danach das alte löschen, denn danach startet das Spiel nicht mehr. Man muss das alte Update löschen und danach das neueste installieren, nur dann klappt es

    Kann man eigentlich alte Updates nach der Installation der jeweils neuesten Version mittels Goldleaf o.ä. wieder löschen, um Speicherplatz zu sparen?


    Als Beispiel möchte ich z.B. Smash Bros nennen, bei dem hier die beiden Updates v1441792 [Update no. 22] mit 2,66 GB und v1507328 [Update no. 23] mit 3,04 GB angezeigt werden.


    Wenn es sich um inkrementelle Updates handelt, dann müsste ich doch durch das Löschen von Update #22 ganze 2,6 GB einsparen können, oder?

    Hi,


    da das hier wahrscheinlich sonst keine Beachung gefunden hätte, wollte ich euch auf das Squads Update von diazjesux für FIFA 21 hinweisen: http://soccergaming.com/index.…fifa21-switch-v3.6469088/


    Mit diesem Update werden die Kader (auch offline) auf den Stand von November 2020 aktualisiert, außerdem werden die ursprünglich nicht lizensierten Teams wie Juventus Turin, Italien oder Portugal mit originalen Namen und Trikots ausgestattet:


    Voraussetzung für diesen Patch ist die Spielversion 1.04 und natürlich eine CFW. Ich weise ausdrücklich daraufhin, dass ich mit diesem Patch nichts zu tun habe und keinen Support leisten kann! Eine Installationsanleitung findet ihr in dem

    Verlinkten Thread und alle Credits gehen ausdrücklich an diazjesux!

    Ich habe bisher nur mein eigenes Profil auf meiner Switch. Meine Freundin hat angefangen, über dieses Profil Animal Crossing zu suchten und meine Switch stundenlang zu besetzen.


    Wenn ich ihr jetzt (völlig uneigennützig 😏) eine eigene Switch (Lite) zu Weihnachten schenke, ist es möglich, auf meiner Switch ein Profil für sie zu erstellen, ihr Savegame in dieses Profil zu übertragen und dieses Profil mitsamt des Savegames auf die neue Switch (die komplett ungehackt bleiben soll) zu übertragen?


    Danke!

    Okay, wenn es nur ums Dumpen von Spielen geht, dann gibt es natürlich deutlich einfachere Möglichkeiten. Lies Dich da mal ein, es lohnt sich!


    Aber prinzipiell:

    Gut ich gebe zu, es geht auch umständlich :P


    Ich habe bei mir zuhause genau das gemacht. Da die meisten Geräte mittlerweile sowieso über das 5GHz WLAN funken, liegt die 2,4 GHz Funktion meines Routers und des Repeaters eigentlich bracht. Ich finde, es hat nichts mit Umstand zu tun, wenn man einen Kanal dann für Legacy Geräte abstellt und z.B. über Wiimfi laufen noch eine ganze Menge NDS Spiele online.

    Hi,


    ich weiß nicht, ob es hier jemanden interessiert, aber ich habe auf einer mexikanischen Facebook Seite einen (anscheinend den einzigen) Patch für originale Namen, Daten und Trikots mit dem Stand der WM 2018 gefunden.


    Die Daten sind mit dem Ingame-Editor erstellt worden, das bedeutet, dass dieser Patch 100% legal (ähnlich einem Savegame) ist, aber z.B. heißt die Bundesliga nach wie vor Erendivisie und die Meisterschaftssymbole sind nicht original. Mit etwas Zeit und einem Hex-Editor ließe sich das bestimmt auch noch beheben...


    Da ich hier bisher so viel Hilfe bekommen habe und damit die Datei nicht endgültig in Vergessenheit gerät, habe ich sie mal bei Mega hochgeladen:


    https://mega.nz/#!WstniSxT!ixb…H-EjK24_Wgm9Gevrg0eJk8v3g


    Es handelt sich um Extra-Daten, die ihr beispielsweise mit JKSV importieren könnt. Die Installation ist eigentlich selbsterklärend, aber ich habe die Aanleitung mal per Google Translate übersetzt:



    Credits gehen an Krodos82 und das Team von PES Masters aus Mexiko


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Auch wenn in der Anleitung die Rede von der US-Version von PES2013 ist, ließ sich der Patch trotzdem problemlos mit meiner EUR-Version benutzen. Viel Spaß mit den Originaldaten!