Beiträge von fnbalu

    Das ist nur möglich, wenn für die CFW ein emuNand eingerichtet wurde und der sysNand (OFW) unmodifiziert geblieben ist, also dort auch keine CFW-Spuren vorhanden sind. Ansonsten wird das Vergnügen nur von kurzer Dauer sein - Ein Konsolenbann lässt grüßen!

    Oh weia. Das heißt Mario Kart online spielen ist dann nicht mehr in der Form möglich?
    Wenn man das alles so liest, dann muss man wenn die Switch komplett aus ist, mit dem Loader usw alles neu starten, außer im Standbye und es klingt als wäre es dann wie immer.


    Sprich man muss es sich gut überlegen ob man die Switch knackt oder nicht? Nie wieder Internet?


    Habt Ihr das alle nach Deiner beschriebenen Version so gemacht???

    Hallo.


    Ich möchte meine allerersten Gehversuche mit SX unternehmen. Ich habe den RCM Loader vorliegen und diesen auch geupdatet.
    Aktuell haperts bei mir noch an der Lizenz. Ich habe mir die Shops angesehen, aber irgendwie alles nicht so vertrauenwürdig.


    Wer hat denn selbst nur die Lizenz einzeln bestellt und kann einen Shop empfehlen, wo es idealerweise automatisch zugeschickt wird?



    Und nur noch mal zum Verständnis. Ich kann die Switch mit SX starten, dort meine Spiele als Backup anlegen etc und wenn ich sie wiede rganz ausschalte ist es als wäre nie etwas gewesen und ich könnte wieder online spielen etc?
    Wie ist das eigentlich mit Speicherständen???