Beiträge von Thepixartshow

    VIELEN DANK @muxi
    Die Switch funktioniert nun wieder und ich bon über glücklich.
    Ich hatte mich schon damit abgefunden dass ich mir ne neue kaufen muss.
    Backup hab ich jetz nicht gemacht da ich sie wenn sie siwoieso gebannt ist gerne in cfw lassen würde.
    Und für was muss ich mir die burnt fuses merken?

    Ok danke für die Aufklärung^^
    Ich werde aber erst die nächstdn Tage antworten da ich bis jetz die die Switch mit ner Büroklammer in RCM versetzt habe nun da ich nicht genau sehe ob sie an oder aus is is das zeut aufwendig. Ich hab mir jetz aber so einen fertige Jig gekauft der in 2-3 Tagen da sein sollte. Dann fahr ich fort und gib dir @muxi wieder bescheid. Trotzdem schob mal vielen dank und ich hoffe dass es klappt.
    Und die Switch startet auch nicht in die OFW das ist ja das Problem daran

    Hi @muxi
    So weit ich das mitbekommen habe ist der EmuNand doch dazu da dass nicht die ganze Konsole gebannt wird, aber das wär nicht tragisch.
    Ich hab sie entnommen als ich die normale FW auf sysnand gebootet habe. Cfw hab ich Atmosphere benutzt und hekate_ctcaer_5.0.2.
    Den restore Vorgang wollte ich zuvor machen aber der wurde mit einem Fehler abgebrochen, leider weiß ich diesen nicht mehr aber irgendwas übereinstimmte nicht.

    HeyHo miteinander ich hab ein Problem, und zwar hab ich meine switch erfolgreich in cfw versetzt und sie genutzt. Als ich ein Backup machen wollte da der Emunand gebannt worden ist ging dies aus unbefindlichen gründen nicht mehr. Das ist aber nicht das Problem sondern ich hab danach die switch durch den Payload normal gestartet und dabei, dumm wie ich bin, die SD-Karte entfernt. Nun funktioniert sie nicht mehr. Am Anfang wenn man sie einschaltet hatt hörte man nur ein leises Summen. Mittlerweile rührt sich da garnichts mehr. Nur wenn ich sie in den Dock stelle leuchtet dieser kurz auf.