Beiträge von DeveloperClx

    Hallo


    Bei meiner DECR-1400A macht der Lüfter Probleme also das Lager macht Probleme meine Frage ist jetzt welcher Lüfter ist in der Konsole verbaut ich hatte die Konsole schon offen aber ich hab vergessen Fotos zu machen.Der Lüfter ist von Nidec das weiß ich aber weiß hier jemand die genaue Typenbezeichnung.

    Hey



    2. Ich würde nicht mit einer Konsole online gehen die eine CFW drauf hat wenn du unbedingt Online spielen willst dann nur mit einer PS3 die eine OFW installiert hat und es gibt auch keine Methode die sicher ist.



    6. Ja das geht ohne Probleme.



    7. Nein musst du nicht außer wenn du eine DEX Firmware installiert hattest musst du auch wieder eine DEX Firmware installieren das selbe bei CEX und die festplatte sollte nicht größer sein als 1TB sonst nichts nein.



    8. Kannst auf der PS3DevWiki schauen da gibt es genug Informationen darüber.



    9. Ich habe Webman/Multiman/Movian/PSP Launcher Installiert und RetroArch auf jeder Konsole das wars aber auch ich benutze viel Target Manager aber das musst du dir selber mal anschauen geht auch nur auf einer DEX Konsole.