Beiträge von BertL1005

    Hallo liebe community. Ich bin froh das ich eine Deutsche seite gefunden habe die mir vielleicht endlich helfen kann.
    Mein Problem:
    Ich habe meine nintendo switch damals mit cfw ( atmosphere) bestückt damit ich games aus dem internet zocken kann und habe alles mögliche gesichert ( ich werde ein foto anhängen). Damit ich nicht gebannt werde habe ich incognito ausgeführt und habe jetzt keine seriennummer mehr bzw. Xaw0000...
    Jetzt wollte ich die switch mit meinen nintendo account mit dem ich ja auch spiele gekauft haben wieder nutzen bzw. mit der ofw benutzen und habe mit Haku33 meine switch zurückgestellt. Ich kann mich leider mit nintendo nicht verbinden weil ich keine seriennummer habe also in den einstellungen. Ich habe mit incognito rcm schon probiert das restoren aber es kommt eine fehlermeldung das er die sysnand prodinfo datei nicht findet und das die verification fehlgeschlagen ist. Wenn ich über reinx die nro von incognito verwende und restore funktioniert alles nur bei der seriennummer schreibt er anstatt die originale seriennummer die mit den Xaw000.. hin . Wie kann ich das rückgängig machen das ich meine originale seriennummer wieder habe und mich normal mit meinen account und eshop verbinden kann ?
    Sorry für den aufsatz aber ich bin schon am verzweifeln mit den ganzen englischen tuts und auskennen tu ich mich auch nicht ganz.


    Danke und Lg
    Robert