Beiträge von KevKevGo1

    Bin deinen Anweisungen gefolgt und der Treiber libusbK ist installiert worden. Leider sagt mir Tegra weiterhin "NO RCM"
    Die Konsole in den RCM zu versetzen mache ich über einen JIG rechts in die Schiene für das Joy Con und danach drücke ich Vol+ und Power. Früher hat das auch super funktioniert aber nachdem der Akku leer war nicht mehr.
    Ich weiß einfach keinen Weg wie ich die Konsole sonst in den RCM Modus versetzen soll. Und ohne einen Payload senden zu können, krieg ich sie auch einfach nicht an und auch nich geladen.
    Ich danke dir für deine Hilfe bis hier hin!
    Hast du eventuell noch andere Ansätze wie ich das Problem lösen kann?




    Edit by psXtools.de: Vollzitat entfernt

    Danke für die schnelle Antwort Muxi. Ich habe es nach Anleitung 19 ausprobiert und es führte nicht zum gewünschten Ergebnis. Ich habe allerdings wie eingangs erwähnt die switch gerade geöffnet vor mir liegen und den Akku einmal getrennt und wieder verbunden. Das war bevor ich Anleitung 19 folgte. Dadurch hat sich etwas geändert. Nämlich wird der Netzstecker von der Switch der in die Steckdose kommt warm. Das war vorher nie der Fall. Also kann ich nun davon ausgehen das zumindest Strom fließt. Wohin dieser allerdings geht, weiß ich noch immer nicht. Einen Payload kann ich nicht senden da Tegra die Switch nicht erkennt und auch mein PC weiterhin kein USB gerät erkennt. Hast du noch einen weiteren Tipp für mich?


    PS: Ich habe keinen Dongle benutzt. Habe alles mit Jig und USB Kabel vom PC aus gemacht.




    Edit by psXtools.de: Vollzitat entfernt

    Hallo,


    ich habe eine Switch Konsole auf welche mit Kosmos läuft( bin da nicht ganz sicher), Alles streng nach Google "Ulimate Switch Homebrew Guide" installiert. Hat auch alles super funktioniert. Spiele habe ich per USB und Goldleaf installiert. Auch keine Probleme gehabt.


    Ich habe dann aber leider den Akku entladen lassen und seitdem keine Chance irgendwas zu machen. Die Switch war dabei eingeschaltet. Der Pc erkennt weder das eine USB Verbindung besteht noch findet Tegra meine Switch. Somit kann ich keinen Payload senden. Die Switch war ungefähr einen Monat entladen.
    Aktuell habe ich die Switch auseinander gebaut und wollte den Akku wechseln aber das scheint keine Lösung zu sein.
    Ich habe bereits alle möglichen Tricks ala " drücke 15 sekunden an" versucht. Hat alles nichts geholfen.
    Wenn ich die Konsole in die Dock Station stecke leuchtet das LED für eine halbe Sekunde auf.


    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet. Und bitte etwas detailierter, da ich nicht so in der Materie drin bin


    Danke und Grüße


    Kevin